Chippen bei 83400 Km
Hallo Leute
mein TT hat 83400 Km auf der Uhr und wollte ihn eigendlich chippen lassen. Jetzt kommt die frage ist das gut bei der Km leistung was sagt ihr dazu?
Audi TT Bj.99 / 1.8T / 180Ps / AJQ Motor
Mfg Comet
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comet1003
wo wart ihr denn alle nur bei dr tuning
kommt natürlich auch immer darauf an aus welcher ecke seutschlands du kommst
na dann würde sich zb wimmer in solingen anbieten
wimmer-rst.de
aber da ist preis/leistung nicht so top!
mfg
Ähnliche Themen
frag dr mal nach partnern!😉 ich meine, der hat einen in essen!
mfg
evtl www.rueddel-motorsport.de in essen. ich meiner die machen auch was mit dr
aber der wimmer ist auch gross mit den audis im geschäft. nur etwas teurer
es fing glaube ich mit den S2 damals an, als er sein hobby zum beruf machte! deshalb sind und waren audis seine favorits!
mfg
Re: Chippen bei 83400 Km
Zitat:
Hallo Leute
mein TT hat 83400 Km auf der Uhr und wollte ihn eigendlich chippen lassen. Jetzt kommt die frage ist das gut bei der Km leistung was sagt ihr dazu?
Audi TT Bj.99 / 1.8T / 180Ps / AJQ Motor
Mfg Comet
Meiner hat die doppelte Leistung und wurde gechippt und läuft seitdem besser den je...
Der hält noch ewig... mein Motor ist echt geil... da hab ich nen guten Griff gemacht!
Zitat:
aus Nrw um genau zusagen aus iserlohn nähe dortmund
Ich komme aus Lüdenscheid und bin nach Koblenz zu Wetterauer gefahren. Da kriegst ud ein Leistungsdiagramm und ein Teilegutachten dabei und ausserdem noch 30 % auf Fahrzeuge älter 3 Jahre. Die geben 184kw an aber auf der Rolle waren es dann 194 kw. Es werden eine Eingangs - und eine Ausgangsmessung gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Sam-TTCQ-
Es werden eine Eingangs - und eine Ausgangsmessung gemacht.
perfect.. denn wenn am Ende die versprochene Leistung nicht geboten wird, hat man Enttäuschung pur.
Ich kann da ein Lied von singen 😠
Der Tuner meines, damaligen, Vertrauens hat sein Leistungsversprechen nicht eingehalten.. Und es dann auf alle möglichen Dinge geschoben, weshalb es bis heute nicht paßt.
Vor allen Dingen hat man mit einem Vorab Leistungsdiagramm ein Feedback.