Chip von Sperrer-Tuning in Österreich

Audi TT 8N

Hi Leute!

Bin zur Zeit auf der Suche nach nem österreichischem Chip-Tuner.
Sperrer Tuning scheint mir recht seriös zu sein, da Raphael Sperrer selbst aktiv Rennsport betreibt.

Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Firma?

Adresse sollte www.sperrer.at sein, die Seite funzt bei mir allerdings nicht 🙁

MfG

20 Antworten

@ TT Futzi

Danke für den Tip - das die direkt kommen nenn ich auch mal nen guten Service! Da spart man ja auch einiges an Fahrtkosten.

Werd mir das auch mal genauer ansehen.

Ich bin absolut nicht unbedingt auf Sperrer aus - macht halt nen guten Eindruck.

MfG

War mit meinem TT(225) beim Sperrer, und würde es wieder tun. Es war zwar sehr merkwürdig das er bei der Probefahrt nichts davon gesagt hat das ich den LMM wechseln sollte und deswegen 3 Monate angfressn mit dem Auto gefahren bin, aber was den Sound der MTM Anlage und die Leistungsentfaltung(mit neuem LMM *g**) betrifft- WOOOW

Kurz OT wenns erlaubt ist:

Werd mich aber trotzdem von dem Wagen trennen, wer also ev. interesse an einem TTC Quattro in Topzustand und Vollausstattung zu einem guten Preis hat: duffy_w@hotmail.com

Hallo, war mit meinem (TTC225) auch beim Sperrer chippen (MTM, inkl. Abgasanlage ab Kat) und bin auch sehr zufrieden, aber eigentlich ist Sperrer nur wiederverkäufer von MTM - die haben genug Knowhow mit dem 1.8T...

@ Dogmatix

Also ich möchte absolut nix gegen Sperrer sagen. Ich hatte auch Sperrer und Wetterauer im Auge. Hab mich für Wetterauer entschieden, wie schon beschrieben wegen Kundenservice und -15% (Rabatt wegen Fürsprache von meinem Händler ;-) ). Und Entscheidung bis heute nicht bereut. Der Verbrauch hat sich nur unwesentlich gesteigert, wenn überhaupt, der Fahrspass ist das allemal wert ;-).

Gruß Futzi