Chip Tuning 206
Hat denn schon jemand einen 206 mit 75 PS bei
Chip4power, tunen lassen und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht! Leistung und Service!
Würde mich über nen paar Berichte freuen!
Vielen Dank schon im Voraus!
114 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ricci_Raid
haben die auch gesagt was genau gemacht wird? also welche kennfelddaten geändert werden und wie hinterher der drehmomentverlauf sein wird?
gruß ricci
Soweit ich weiss steigt der Drehmoment auf 15-20nm oder so...der max. Drehmoment bleibt aber bestehen...
Weiß einer von euch ob bei dem 1.4 mit 75ps diese ODB-Methode angewendet?Chip4Power schreibt zwar das es irgendwo bei ihrer Fahrzeugliste steht doch ich find das nirgendwo.(bei keinem einzigem Wagen dort)
Chip Tuning
Gibt es auch jemanden der das denn schon gemacht hat? Wollte eigentlich mal wissen was sich wirklich ergibt!
also ich kenn keinen
Ähnliche Themen
Hi,Leute
Schön das ihr mir soviel geschrieben habt!
Wenn es jemand schonmal am Benziner gemacht hat, oder macht! Bitte ich um Meldung was sich ergeben hat!
Vielen Dank
kein thema, mache wir 😉
wie gesagt ich warte immernoch auf nen anruf und das geld wird immer weniger 😉
Ich hoffe die rufen dich langsam mal an *neugierigbin*
na ich sitz hier auch scho auf kohlen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
kann ich dir jetzt scho sagen das das nichts wird ... max 10ps
..so wie er sagt - so um den dreh rum ist machbar..!
...ich war vor einigen Tagen in Ulm-Jungingen bei Clemens-Motorsport ! (auch auf der Messe - Tuningworld gewesen) - ...er hat mir für meinen 60 PS Pug 8 PS mehr versprochen und das was darüber hinaus so machbar ist wär dann "Glück" !!
Um auf den Punkt zu kommen - nachdem er fertig war hatte ich dann laut Leistungsprüfstand dann 71 PS von ca.90Nm auf ca.100Nm !
(mit K & N Luftfilter)
Denke von dem her kann man bei nem 75ger schon so knapp 88 PS dann haben!(kein versprechen aber viell. möglich)
Zumindest merkt man den unterschied bei mir voll - allein mit mehr Leuten im Wagen läuft er trotzdem noch gut! und 150 kmh mit 4 Leuten ist auch noch drin!..
PS: und n klein wenig benzinsparender wurde er auch noch ...
Grz
kostenpunkt ?!
Zitat:
kostenpunkt ?!
Bei uns definitiv kein TÜV, Peschi 😉
Kosten tuts bei uns ca. 400 €! Aber TÜV soll auch bald kommen ^^
naja tüv hin oder her 😉
Zitat:
naja tüv hin oder her 😉
*g*
Ok, stimmt eigentlich....berichte mir sofort davon, wenn du bei der HU warst wegen deinem Krümmer 😉
...da fällt mir gerade so ein...meine Mattig Front ist auch noch nicht eingetragen...was bekommste da als Strafe von den Grünen eigentlich?
Ich werd wahrscheinlich meinen Wagen in Solingen von Wimmer chippen lassen. Kosten: 515 €! Ausser bei dir läufts gut mit Chip4Power, dann werd ich nach Kreutzau fahren ^^
was passieren kan, naja mängelkarte, stilllegung usw 😉 das übliche 😉
Zitat:
was passieren kan, naja mängelkarte, stilllegung usw 😉 das übliche 😉
Naja Stilllegung wohl nicht direkt...Mängelkarte is mir relativ egal ^^