Chip tuing 316ti
Hab ihr erfahrung mit Chip tuning ich möchte meine E46 316ti compact chip tunen was kostet das und vieviel leistungssteigerung ist das
20 Antworten
LĂL
das wÀre bei der hier.
Na wenn der Chip auch so toll ist wie die Website? đ
Und wenn jemand schon "Tachoprogrammierung" anbietet, reichts mir schon..............................
das stimmt schon...die seite ist echt net der bringer. der kommt aber aus nem recht kleinen dorf wo meine ma wohnt und in ner kleinen gemeinde zÀhlt viel der ruf usw. da denke ich das er sich nicht viel erlauben wird bzw. kann. seine kundschaft ist eigentlich eher etwas wohlhabender die ihre spielzeuge dort nochmal optimieren lassen.....und ausserdem muss nicht jeder tuner nen x tausend euro teuren inet auftritt haben um gute arbeit zu leisten. optik ist auf jedenfall viel....aber nicht alles. ich will den gar nicht verteidigen oder so, aber nur weil es ein kleinerer betrieb ist heisst das nich gleich das es ne hinterhof schmiede ist.
Ăhnliche Themen
Ich denk mir halt, das die groĂen Tuner wie Schnitzer usw die Chips auch wirklich testen.
So andere Chiptuner optimieren halt die Software auf Power, egal ober der Motor das gut findet oder nicht.
Beim 316ti mĂŒsste man eher die Ansaugwege bearbeiten, dem fehlt obenrum nĂ€mlich Luft ... Aber der Aufwand ist mir erst recht zu groĂ ...