Chip...gut oder Schrott??

Audi 80 B3/89

Was haltet ihr davon??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Soll bis zu ca. 15 Ps bringen...sierht eigentlich ganz Seriös aus..aber bringt es das auch wirklich...wäre nett wenn ihr mich beraten könnten...

MfG Au_di_Sport

32 Antworten

wo ist eigentlich hoschi der chiptuner sein will und sagt bei saugern würde chiptuning funktionieren^^

Dazu noch ein Sportluftfilter und ein paar Magneten an den Kraftstoffleitungen und du hast deine 200 PS...

Zitat:

Original geschrieben von audi_90_quattro_20V

Dazu noch ein Sportluftfilter und ein paar Magneten an den Kraftstoffleitungen und du hast deine 200 PS...

also des mit den magneten an kraftstoffleitungen ist schmarrn!

wenn dann MÜSSEN die auch am Ansaugtrakt angebracht sein, sonst wird da die luft nicht ionisiert. also wenn du keine ahnung hast....^^

siehst du, da hab ich sie doch glatt vergessen anzubringen, deswegen zieht der Wagen nicht. Aber dafür verbraucht mein NG nur noch 3 Liter auf 100 KM, eben weil ich die Magneten an den Kraftstoffleitungen befestigt habe.

Ähnliche Themen

schiebst du den da im standgas oder? oO

das ist ja cool.
bei mir genauso! nur zieht er eben auch noch voll krass!

frag mich echt warum sowas nich alle autohersteller gleich seirenmäßig verbauen. brint so viel für so wenig geld.

wollte ihr mich verarschen oder? oO

😰

Wieso verarschen? Probiers mal aus...😉

Zitat:

Original geschrieben von Aaron04

Zitat:

Original geschrieben von audi_90_quattro_20V

wenn dann MÜSSEN die auch am Ansaugtrakt angebracht sein, sonst wird da die luft nicht ionisiert. also wenn du keine ahnung hast....^^

Du hast aber noch was vergessen! Diese

Folienkondensatoren (auch MKC)

müssen

zwingend

zusätzlich verbaut sein! Was sollen denn die Magneten ohne Folienkondensatoren bringen? Dass hier immer wieder diese Anfängerfehler gemacht werden.... Tz tz tz!! Mensch, Ihr wisst das doch wirklich besser!

Grüße
Markus

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von Aaron04

Du hast aber noch was vergessen! Diese Folienkondensatoren (auch MKC) müssen zwingend zusätzlich verbaut sein! Was sollen denn die Magneten ohne Folienkondensatoren bringen? Dass hier immer wieder diese Anfängerfehler gemacht werden.... Tz tz tz!! Mensch, Ihr wisst das doch wirklich besser!

Grüße
Markus

Ja entschuldige mal, die sind ja wohl standart an alle geTUNTEN autos. ohne die dinger würd ich nichmal wo einsteigen. hab die jetzt auch immer an meiner halsschlagader, die dämpfen alle schwingungen so gut: gar kein kopfweh mehr!

Mein Tip: nicht im enddarm montieren, da sich sonst der flatus extrem minderwertig fühlt und somit (da er ja ein geltungsbedürfnis hat) exorbitant mieft.

sind schon bestellt...

ich mach Chiptuning immer wieder beim Pc, da kann man mit merklich Mehrleistung rechnen. 😉

Beim dem Thema würde ja ein einfacher Verweis auf die unzähligen anderen Threads genügen.

Mich langweilen die Folienkondensatoren und Magnerringe langsam, ausserdem hab ich keine einzige freie Stelle mehr zum Anbringen.
BTW meiner produziert nun dadurch mehr Benzin als er verbraucht (ca. 1200 Folienkondensatoren und 100 Magnete), führe es vom Auspuff was da rauskommt wieder in den Tank, den Rest tu ich im Hinterhof verkaufen.

wasserstoffgenerator und omavergaser bringt nochmal 10% mehr leistung bei 30% weniger spritverbrauch

Habt alle keine Ahnung.
Tuningteile anzubieten, die nicht mehr aktuell sind.

Oder hat hier schon jemand den sagenhaften Elektro-Turbo erwähnt! 🙄

😁😁

Deine Antwort