China-Mittelarmlehne...wie den aschenbecher befestigen?! Handbremse im weg?
Hallo zusammen,..
Habe seit kurzem eine China-Mittelarmlehne hier liegen welche neuware sein soll...sieht auch so aus! Aber wie zum henker befestige ich den Aschenbecher hinten? da ist so ein bügel dabeigewesen wo ich den irgendwie ausm bauch raus dem aschenbecher zuordne,...aber wie soll das funktionieren? Hat da jemand ein bild von oder kann es genau beschreiben?
UND:
das die Verstellräder von den Sitzen stören habe ich auch gemerkt mittlerweile, aber das ist ja kein problem...was mir probleme bereitet ist die Handbremse bzw das stück, wo die bremsseile eingehängt sind...irgendwie scheint es so als währe der tunnel nicht weit genug nach vorne? Muss ich mit diesen 2 löchern vorne an der armlehne UNTER die mittelkonsole? oder muss ich die mittelarmlehne weiter aufschneiden dafür?
Habe schon etliche threads gelesen nun aber finde irgendwie nichts genaues 🙁
schönen Sonntag noch, gruß Heinz
Beste Antwort im Thema
Das Teil ist nicht perfekt, aber deutlich besser als 90 % von dem Dreck den man sonst an MALs kaufen kann. Ich möchte nicht mehr ohne.
17 Antworten
???? handbremse ganz nach oben ziehen, mal drüber, n bissle wursteln, feddich. für die schrauben gibts schöne schwarze original vw schrauben. dann sieht mans net so.
das einzige was echt doof ist das is der original handbremsehebelabdeckungsgebimsel. hier einfach so n bissle ledercover nehmen. sieht besser aus und nix is im weg.
Sehr schick Markus. Genau so muss das 😉 Und als Schrauben einfach die schwarzen nehmen, die auch original überall bei den Ablagen und im Cockpit verbaut sind. Haste die Armlehne noch etwas angehoben? Mir ist die noch n bißchen zu tief. Hab da auch noch keine gute Lösung.
Danke 🙂.
Hab da bisschen von Serial abgekupfert. 😉
Ich hab die so wie sie ist vorne auf die MKS aufgelagert und hinten steht sie auf dem Mitteltunnel.
Meine Freundin sagt auch, die sei zu tief - für mich aber genau richtig. (1,86m groß, Sitz ganz unten) 😉