ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. China GP 2006

China GP 2006

Themenstarteram 27. September 2006 um 9:25

und es geht schon wieder los.......

Ammermüller fährt am Freitag als Testfahrer für Red Bull Racing Team.

 

Mein Tip für China, es wird regen geben....

Ähnliche Themen
276 Antworten

Massa wird wohl nicht helfen...

http://www.formel1.de/index.php?id=15&s_id=37799

Mir wäre es echt lieber, wenn Schumi und Alonso das ganze unter sich ausmachen können.

Wenn Massa nicht hilft gibt es ja noch die FIA.Die hat bisher immer geholfen.Allerdings ist sie clever genug abzuwarten,ob sich gerade kein anderer Helfer vor den "Schumi-FIA" Karren spannen läßt,sonst würde es mit der Zeit selbst"Schumi-Jüngern" auffallen.

Zitat:

Original geschrieben von snakeriver1

Wenn Massa nicht hilft gibt es ja noch die FIA.Die hat bisher immer geholfen.Allerdings ist sie clever genug abzuwarten,ob sich gerade kein anderer Helfer vor den "Schumi-FIA" Karren spannen läßt,sonst würde es mit der Zeit selbst"Schumi-Jüngern" auffallen.

Ja stimmt ;-)

Themenstarteram 30. September 2006 um 6:05

und was habe ich gesagt, es reget, na ja die strecke ist jedenfalls nass ;)

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

und was habe ich gesagt, es reget, na ja die strecke ist jedenfalls nass ;)

da die bs reifen absolut nicht laufen wirds das wohl für schumi gewesen sein...

naja abwarten

das Ko... könnte man bekommen wenn man sieht was für einen dreck die regen BS taugen

wo sind die nur hingekommen von einem ehemals top reifen der alles in gruns und boden fuhr zu einem regenreifen wo der billigste winterreifen mehr taugt !!

wenn ich team cheff wäre würde ich nach dem quali den techniker ihre reifen um den hals wickeln!!! und die statten das ganze feld aus !?? na prost mahlzeit !!

Es ist noch zu früh, das Fell des Bären zu verteilen.

Dann schlagen sich nächstes Jahr alle mit den gleichen schlechten Reifen rum.Und Max M.hat was er wollte.

Zitat:

Original geschrieben von Corradoman

BS hat sich in Ungarn voll verzockt weil der Regenreifen den sie mitgebracht haben viel zu hart war.

Die Verantwortlichen meinten dann das soetwas nie wieder passieren würde.

und jetzt, mr. experte? :D

aber die sache ist klar, matchball für renault. wenns regnet ist die sache wohl klar und bei trockener strecke wird die reifenwahl ein lottospiel - schade, dass das rennen so früh ist, könnte lustig werden ;)

8 uhr is doch net früh, endlich mal kann ich f1 vor der arbeit sehen :D

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

Zitat:

Original geschrieben von Corradoman

BS hat sich in Ungarn voll verzockt weil der Regenreifen den sie mitgebracht haben viel zu hart war.

Die Verantwortlichen meinten dann das soetwas nie wieder passieren würde.

und jetzt, mr. experte? :D

aber die sache ist klar, matchball für renault. wenns regnet ist die sache wohl klar und bei trockener strecke wird die reifenwahl ein lottospiel - schade, dass das rennen so früh ist, könnte lustig werden ;)

Habe ICH das gesagt oder wer war es?

Also laber hier nicht so einen Scheiß du Komiker!

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Es ist noch zu früh, das Fell des Bären zu verteilen.

das seh ich anders

mit diesem reifen braucht Ferrari und jedes anderes BS Team morgen gar nicht antreten..das wird zum selben disaster wie in Ungarn ( war doch ungarn mit dem regen oder --> ?? )

es ist echt traurig was da passiert ist mit diesen reifen....und sollte morgen es wirklich regnen kann MS nachn rennen in die Röno box gehen zum hände schütteln das wars dann nähmlich....

am 30. September 2006 um 9:03

Zitat:

nähmlich

Editier das besser, gibt da so einen Spruch zu ;)

Ähnliche Themen