Chevy Handbücher kostenloser Download
Hi,
wems Interessiert, 2 Reparaturhandbücher zum Download könnt ihr hier finden. Ich hoffe das da vielen geholfen werden kann.
http://www.jukkawajda.de/jukka/stuff.html
MfG Jukka
24 Antworten
Auch von mir danke,
obwohl ich es im Moment noch nicht brauche und hoffentlich bleibt es auch noch lange so.
hi,
ich kann den es nicht downloaden, da der link nicht mehr funktioniert. kann es jemand anders zur verfügung stellen?
das wäre super nett.
viele grüße,
chris
Ähnliche Themen
Die Handbücher gibt es nicht mehr zum Download. Weil ich deswegen eine Anzeige bekommen hatte.
Kannst aber Versuchen, es bei Ebay zu kaufen.
Hallo Leute,
um mal allen ein wenig ärger zu ersparen, erzähl ich euch mal meine kleine Geschichte mit dem Gesetz.
Ich habe vor 2 Jahren zwei Handbücher runtergeladen, die ohne einen Vermerk auf irgendwelche Urheberrechte waren. Da ich ja ein guter Mensch bin hatte ich die Dateien zum kostenlosen Download angeboten - ohne eine Absicht damit gewinn zu machen.
Es gibt aber einen Herrn der die Bücher angeblich zusammengestellt hat und ein Urheberrecht darauf besitzt.
Er hat da jemanden angeklagt der ebenfalls die PDF Dokumente vertrieben hat, aber mit Gewinn(also bei Ebay als CD's verkauft). Der Herr wurde dann auch veruerteilt und hatte ne ordentliche Strafe zu Zahlen.
Dummer weise hat der aber um sich aus der Affaire zu ziehen, meine Homepage angegeben wo er die Dateien her hat und Schwups war ich der angeschmierte.
Es ging los mit einer Vorladung beim Amtsgericht.
Und dann ein ewiges hin und her weil mir ja keiner glauben wollte das ich die Handbücher im Netz ohne Urheberrechts Vermerk gedownloadet hatte.
Irgendwann konnte ich es nachweisen das ich die PDF Dateien ohne den Vermerk im Netz gezogen hatte.
Aber dann wollten die mir noch ans Bein Pinkeln weil ich die dateien ja veröffentlicht habe, und ich hätte wüßen müßen das man das nicht darf.
Naja, auf Grund einer guten Mitarbeit und Hilfe, die ich dem Amtsgericht habe zukommen lassen. Habe die die Anzeige zu meinen gunsten gerade mal noch fallen gelassen.
Der Typ der angeblich das Urheberrecht auf die Bücher hat, war so Stur. Ich hatte dem übern Staatsanwalt angeboten das er doch hier im Forum die Bücher anbieten könnte(Legal zum Kauf), weil es ja genug gibt die sowas kaufen. Aber der wollte wohl nur das große Geld vor Gericht machen.
Naja das war meine kleine Geschichte.
Also seit Vorsichtig.
Da man mich ja nicht für eine Verlinkung bestrafen kann, habe ich euch mal nen Link für solche andbücher eingefügt.
http://woopin.dyndns.org/modules.ph...wdownload&cid=3
Keep Cool - Wir halten zusammen !!!!!
hi jukka,
hab gerade mal deine homepage durchgeclickt, wo is denn dein caprice hin?
greetz,
suffocator
http://woopin.dyndns.org/modules.php?
name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=3
Den Link habe ich mal in zwei Teile geteilt. Müßt ihr nur zusammenfügen und dann müßte es gehen.
Ja den Chevy gibts nicht mehr, es war mehr Kaputt als am Anfang zu sehen war. Habe mich deshalb von ihm schweren Herzens getrennt.
mfg
Jukka