ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevy Handbücher kostenloser Download

Chevy Handbücher kostenloser Download

Themenstarteram 2. August 2003 um 0:38

Hi,

wems Interessiert, 2 Reparaturhandbücher zum Download könnt ihr hier finden. Ich hoffe das da vielen geholfen werden kann.

http://www.jukkawajda.de/jukka/stuff.html

MfG Jukka

Ähnliche Themen
24 Antworten

Anleitungen

 

Hi jukka,

ein traum die adresse, habs mir gleich ausgedruckt.... ;) . Thx

gruß

en

am 4. August 2003 um 23:38

ThX

 

Jukka Ich kann nur sagen DANKE.

Echt nette aktion von dir, du hast mir sicherlich in 1000den Problemen schon weiter geholfen die ich noch garnet hab :P

einfach nur: Danke!

Verdammt netter Zug von Dir.

...auch von mir vielen dank !!!

 

chris

Ja..., auch von mir danke. Kommt genau richtig.

am 8. August 2003 um 7:21

Handbücher

 

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken Jukka.Möchte aber allen Leidensgenossen eine kleine Anekdote erzählen.Nachdem mir die Zensiert von '67 barracuda gesagt hat das ein guter Mechaniker keine Unterlagen braucht und wenn ich zu blöd dazu wäre könnte man mir ja einen Mechaniker per Post senden war ich am Erdboden zerstört,BIS ICH AUF DIESE SEITE LANDETE.Dies ist es mir wert das die Geschichte jeder erfährt,denn Teile werde ich dort auch nicht kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Inola ;o)

Besten Dank.Verdammt netter Zug von dir,sowas hab ich schon lange gesucht.

Vielen Dank, sowas sucht man im Netz immer vergeblich.

Vielleicht haben ja andere Leute auch noch ein paar Anleitungen ?

Echt Super!

PS: Genau dieses Anleitung kann man von Zeit zu Zeit bei Ebay für teures Geld ersteigern! Da will wohl jemand ganz schlau sein ;-)

Hallo,

Super von Jukka,

aber gibts sowas von Cadillac auch, bzw. soweit ich weiss hat der Cadillac Seville BJ 78 sowieso einen Chevrolet-Motor drin, oder??

Danke

@donne

... ne nicht die Anleitung. Ne´n Kaugummi! Die Anleitung gibt es umsonst dazu... ;-)

Themenstarteram 13. August 2003 um 9:34

Wie ich sehe hat es einigen etwas gebracht. Ich werde mal die Sache Reparatur usw. in Angriff nehmen und versuchen noch einige nützliche Sachen zusammen zu tragen.

Wenn jemand noch ne gute Inet-Adresse weiß wo man was findet kann er ja mal hierein Posten.

Gruß Jukka

dank dir wie verrückt iss echt n feiner zug von dir

cu Alex

am 20. August 2003 um 19:11

Rep Handbuch

 

Hey

Super die Addi...

Wollt ich schon immer mal haben...

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevy Handbücher kostenloser Download