Chevy Blazer K5

Hi Folks,

bin momentan am überlegen einen Chevy K5 zu kaufen, da ich günstig dran komme. Kauftipps habe ich mir schon angeschaut - und unter 3k sollte man keinen K5 kaufen, so viele Meinungen.

Zum Fahrzeug: K5 Zivile Version, Overdrive, 6.2l D, 2-Türer, (Hardtop?!?)... Momentan ist nen Rancho Fahrwerk verbaut und die Karosse ist um 4" geliftet. Breite Pellen sind auch drauf. Farbe: Oben blau, unten weiß (vom Kollegen unten schwarz gemacht). I-wo hab ich nen Schild "Silverado" gesehen - keine Ahnung, was das bedeutet. Baujahr ca. 82/83 - ist auf jedenfall die 2te Gen..

Rost: Schweller okay, eine Roststelle hinter der Fahrertür am Aufbau. Ansonsten erstmal nichts erkennbar (auf die schnelle). Anlasser ist defekt und ein Froststopfen raus.

Ist vorher als LKW besteuert worden - soll auch so beibehalten werden (sind nur 2 Sitze drin; keine Wand).

Hab ein paar Fotos angehängt und möchte gern eure Meinung dazu hören!

Das Fahrzeug ist als Zweitwagen (Aufbau-/Restaurationsobjekt) gedacht. Wird natürlich nochmal gründlich angeschaut! 😉

LG
David

Dsc00148
Dsc00149
Dsc00150
+4
16 Antworten

Der Innenraum ist ja auch total zerstört, umgesprayed, rissig und dazu noch voller alter Kippen.
Wenn man ein Auto verkauft sollte man es doch wenigstens sauber halten...

Was hat denn der Besitzer dazu gesagt?

P.S.: Wassertemperatur kurz vor den roten Bereich 😁

Komisch...

Davon mal abgesehen, das ich den Blazer hier nicht kaufen werde: Der hat die Halter für 2 Batterien und hatte auch 2 Batterien drin...

Nicht so schön war auch noch die "fachmännsich" abgeklemmte Klimaanlage... Rohre einfach abgezwackt! 😠

Danke nochmal! Tolles Forum! 😎
David

Deine Antwort