Chevrolet Tahoe Bj 99

Chevrolet Tahoe GMT 400

Hi , bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tahoe von 99 . Worauf muss man achten?????

16 Antworten

Zitat:

@llakcinon schrieb am 11. Juni 2024 um 08:00:00 Uhr:

Im Prinzip kein schlechter Gedanke, aber für 9000 € hätte ich mir einen zweiten Tahoe hingestellt. Aber am Ende muss jeder selbst wissen was für ihn die bessere Lösung ist.

Da ich schon 9 Autos habe, ist mein Platz ausgereizt. Noch nen Tahoe oder Suburban hinstellen - da krieg ich richtig Streß mit der Regierung.

Nein, das ist kein Freiläufer, die Stösselstangen werden sogar so bemessen, dass die Öffnung der Ventile bis so ein Zehntel bis 20stel vor die Kolben geht.

Wenn die Kette reißt, was äußerst selten vorkommen dürfte, weil sie gut gebaut ist und nur eine Nockenwelle drehen muss und nicht wie bei deutschen Motoren um fünf Ecken und vier Spanner geht und dann auch noch gleich vier Nockenwellen gleichzeitig antreiben muss, vom Einkäufer aber auf die Größe einer Fahrradkette geschrumpft wurde, dürfte der Motor auch einen erheblichen Schlag bekommen und mit krummen Ventilen, gebrochenen Kipphebeln, verbogenen Stößelstangen und gegebenenfalls auch defekten Kolben enden.

Deine Antwort