ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet Silverado C10 BJ. 1980 saugt bekommt kein Sprit aus dem Tank

Chevrolet Silverado C10 BJ. 1980 saugt bekommt kein Sprit aus dem Tank

Chevrolet Silverado
Themenstarteram 11. März 2024 um 15:30

Hallo zusammen,

da ich doch öfters mal an Amis rumschraube, dachte ich, ich melde mich hier an damit wir uns gemeinsam austauschen können.

Aktuell habe ich tatsächlich ein Problem mit einem Silverado C10. Dort kommt kein Sprit aus dem Tank im Vergaser an.

Wenn ich die Leitung unten zwischen dem Tank und der mechanischen Kraftstoffpumpe trenne und hier den Schlauch in einen vollen Benzinkanister reinhänge, dann kommt oben im Vergaser Benzin an. Somit kann ich die Kraftstoffpumpe und den Vergaser ausschließen.

Kann evtl. der Tankgeber defekt sein?

Ausserdem ist noch ein elektrisches Bauteil verbaut, was ich nicht ganz zuordnen kann (siehe Foto).

Ist das evtl. ein Verteiler, der zwischen den beiden Tanks schaltet? Und kann möglicherweise diese Bauteil defekt sein?

Für eure Hilfe bin ich jetzt schon sehr dankbar.

 

Tankverteiler?
Tankgeber
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet Silverado C10 BJ. 1980 saugt bekommt kein Sprit aus dem Tank