ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet El camino abgesoffen ?

Chevrolet El camino abgesoffen ?

Chevrolet
Themenstarteram 14. Februar 2014 um 20:18

Guten abend ich habe ein Problem mit meinem el camino

,er sprang am anfang immer gut an ,aber seit zwei tagen funktioniert nichsts mehr

er stinkt nach benzin und zündet nicht mehr ,kann es sein das er abgesoffen ist ?

wenn ja wie bekomme ich das hin das er wieder startet ?

danke schon mal mfg Alex

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AZ-JACK

Zitat:

Original geschrieben von mrap

muss ich das dann aber ablüften lassen oder ?

richtig reinkippen ?oder nur einsprühen ?

mfg Alex

Wenn das nicht hilft....Vergaser zerlegen, reinigen.......

Gruss

Beste Antwort,zerlegen reinigen,und defekte Teile ersetzten

Themenstarteram 17. Februar 2014 um 9:33

Probier erst mal das reinigen ,das ist noch der erste Motor

Der Vorbesitzer hat sich nicht Grade mühe gemacht den sauber

Zu halten ,geschweige den Wagen mal zu waschen ,probier es

Mal aus ,ansonsten zerlege ich ihn ;-) danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet El camino abgesoffen ?