ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet s10 Motorhalterungen

Chevrolet s10 Motorhalterungen

Themenstarteram 25. August 2011 um 16:03

Hallo,

suche für meinen Chevrolet s10 die Motorhalterungen die an den Motorblock geschraubt werden.

Mein Chevrolet ist Bj. 1988 2.8 V6 Automatik 2WD. Habe viel gefragt ob jemand so etwas hat aber bis jetzt noch nichts gefunden und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Mfg.

Ähnliche Themen
32 Antworten

ANCHOR Part # 2436 w/ RWD; Front Left w/ RWD; Front Left

Link

Themenstarteram 25. August 2011 um 16:41

Moin,

ja das sind die Falschen das sind die Motorlager die hab ich hier auch liegen. Mir fehlt nur ein Motorhalter und das ist echt öde.

Mfg.

Ruf mal hier an, vlt. hat der so was rumliegen:

http://www.chevyklausv8.de/

sag mir mal kurz was du unter Motorhalter verstehst

Themenstarteram 26. August 2011 um 12:00

Moin,

Chevyklaus hat wohl nichts da habe schonmal angefragt. Unter Motorhalterungen verstehe Ich das 2 Halterungen an den Motorblock geschraubt werden damit Ich den Motor an die Motorlager festschrauben kann. Hänge ein Bild mit dran. Also für mich ist das die Motorhalterung oder heißt die bei den Ami´s anders?

Mfg.

Dsc00482-verkleinert
Themenstarteram 29. August 2011 um 16:15

Moin,

suche immer noch die Verdammten Motorhalterungen und neu gibt es die nicht mehr. Hat nicht jemand so etwas Gebraucht herum liegen oder jemand eine Lösung weil das nervt langsam.

Mfg.

Guck mal hier:

http://www.gmpartsgiant.com/.../PartDetail.aspx?...

 

Nr. 12

???

Themenstarteram 29. August 2011 um 17:49

Moin,

kann Ich leider nicht sagen habe keine Teile Nr. dafür und ein Bild ist ja leider nicht dabei. Und 88.11 $ für die Motorhalterungen find Ich ein bisschen happig mag mich auch Irren.

Danke + Gruß

Also ich würde mal sagen, das is nummer 9

Da er ja nich direkt das Lager sucht, sonder nur die Halterung dafür - bracket.

Auf Bild is ja zu erkennen, dass Schraube 11 da durch geht.

Allerdings wirds mit #10 auch an den Rahmen geschraubt. :rolleyes:

während shield #1 an die richtige Position kommt und mit 3/8-16X7/8 angeschraubt wird. Und wenn man Beide Seiten nimmt, sind das 6 Schrauben.

Mess mal nach, ob die Gewinde Maße passen.

Ich würde sagen, dass ist #1 Shield Engine mount.

Ich wär mal so frech, und würde mal die ülichen Verdächtigen löchern und mal schauen, mit hilfe der Nummer (am besten die die auf dem vorhanden Teil steht) mal wild bei denen Anfragen und bei google suchen.

Auch kann en stöbern und lesen bei Jags That Run nich schaden. Die S10 sind ja so vielfältige Autos da muss sich das doch finden.

ähhh mal kurze Frage, wie is dein Engine code nochmal?

Wie wärs mit der Nummer 19 hier?

Themenstarteram 31. August 2011 um 9:59

Moin,

ja Nr. 19 wäre richtig sogar für die richtige seite nur gibt es dieses Teil nicht mehr neu und anfragen habe Ich schon oft gemacht entweder Antwortet keiner oder Sie haben nichts. Motor ist 2.8L 173cid V6 TBI (R) OHV. Wegen Motorcode muss Ich nochmal nachschauen.

P.S. Hat jemand die Teile Nr. zu 19?

Mfg.

Wenn ich mich nicht irre, ist das ein simples Blechbiegeteil. Da dir ja nur die eine Seite fehlt, wenn ich das richtig mitbekommen habe, mach den Motor fest, richte ihn gerade aus und nimm dir die Maße ab. Oder schnippel dir etwas Karton als Schablone passend zurecht. Dann auf entsprechendem Blech eine Abwicklung gemacht, abgewinkelt, Löcher rein, fertig. Alternativ als hübsche Schweißkonstruktion, drei Platten, zwei Nähte, fertig. Ist doch kein Ding.

Ebay.com durchgeschnarcht? S10forum.com mal den Teilemarkt besichtigt?

Themenstarteram 31. August 2011 um 13:49

Moin,

werde Ich wahrscheinlich so machen müssen nehme paar dicke bleche und Brutzel mir da was schön zusammen hat ja so keinen sinn.

ebay.com habe Ich schon durchschaut habe da noch eine Seite gefunden die mir vielleicht weiterhelfen kann brauche nur die Teilenummer.

Mfg.

Teilenummer gibts (zumindest teilweise) bei Gmpartsgiant.

Allerdings würde ich wohl auch die Variante von Astro in Betracht ziehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet s10 Motorhalterungen