Chevrolet Caprice Sammelthread

Chevrolet Caprice

Auf los geht's los! 🙂
Fragen, Erfahrungen, Kaufberatungen usw....

Andy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TimoNT schrieb am 27. Juli 2020 um 08:57:17 Uhr:

1. Licht einschalten
2. Fernlicht einschalten
3. Fernlicht ausschalten
4. Licht ausschalten
5. Beschließen: nächstes Mal keine Lichthupe mehr

Gruß Timo

Stimmt... hatte vergessen zu erwähnen, dass dabei das Abblendlicht bereits an sein muss.

Demnach schalte ich für "Lichthupe" meist nur das Licht ein und wieder aus. Oft genug wirds verstanden... manchmal halt leider nicht. Gerade am Tag leuchten die US Funzeln ja nur wie 'ne Kerze (OK, in der Nacht genau so... :-/)

Zitat:

@Chaoz_Mezziah schrieb am 27. Juli 2020 um 07:43:01 Uhr:

Leute, wie war eigentlich Euer Treffen? Ich hatte ja eigentlich überlegt, ob ich um Teilnahme (trotz nur Benz) bitten soll, weil ich gerne mal ein paar von Euch persönlich getroffen hätte. Leider hat das bei mir dann doch terminlich nicht geklappt...

Joa sagen wir so... das Treffen war SO gut, dass ich von mehreren Personen erfahren habe (

noch

freundlich), dass ich wohl dieses Mal die Nerven der Nachbarn ziemlich ausgereizt habe. Zwar feiern wir immer mal wieder an der Location lang und laut... aber über DREI Tage, DANN noch SO viele Autos und Leute... war jetzt wohl etwas krass. 😁 🙄

Ich muss demnach gestehen... ob es ein zweites Treffen DIESER Art geben wird... oder v.a. an der gleichen Location, bleibt erstmal offen. Was die Teilnehmer selbst angeht... die würde ICH immer wieder nach Hause einladen - war JEDER ein klasse Gast. 🙂

...ich brauche halt doch (m)einen Aussiedlerhof...

Hier noch ein paar Impressionen... war 'n HAMMER Wochenende! 😎

1
2
3
+7
8227 weitere Antworten
8227 Antworten

Ja, am besten machen wir ne Rundreise durch die CH 😁

Jörg, mach mal einen Treffpunkt mit den Jungs aus!

Code:
Ähmmm wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Werden in Basel, ggf kurz in Bern, rund um Zürich, in Beromünster, Aarau und Giswill sein.

Hast Du das irgendwann vorher erwähnt!?
Ich fang ja nicht immer von vorne an den Fred zu lesen.....

Nein. Ich meinte damit das ICH überlesen hatte, daß Du gefragt hattest wo wir in der Schweiz sind.

Hehe.. Ahsoo... Hab nämlich zurück gespult und nachgesehen....

Sagt mal... Ich hab irgendwie das Gefühl dass die meisten Caprice Leute aus´m Pott oder noch nördlicher sind...

Wo sind denn die Südler??? Bin ich eigentlich der einzigste im ganzen verdammten Kuhland der
Caprice fährt????

Keine Ahnung. Vielleicht haben wir den Süden abgefischt. Aber wir waren es nicht. Unsere sind aus m Pott und der Schweiz😁

Hallo hieeeer. 😁

Komme aus Nähe Nürnberg.

Ami-Szene ist bei uns praktisch nicht vorhanden. 🙁

Ich bin bei Frankfurt/M.

@ Caprice91
Sieht scharf aus mit der Lackierung, - bis auf die Export Spiegel.
Die richtigen kosten nicht viel in der manuellen Ausführung.

Meiner einer ist aus dem Stuttgarter raum, mein Caprice habe ich bei Regensburg geholt 😉 aber hier unten ist es extrem mau mit capricens und fahrern 🙁

bin mittlerweile zwischen Würzburg und Stuttgart beheimatet, komme aber ursprünglich ausm Pott und mein Caprice hab ich aus der nähe von Celle.

Hallo.
@CopCar
Wegen den Spiegeln muß ich mal schauen,die sind wirklich nicht mehr die besten.Den Beifahrerspiegel hab ich zusammenflicken müssen,der lag beim kauf in teilen im Kofferraum.
Behalten würde ich se aber gerne,is ja ein export-modell,schön mit km/h-Tacho.
@TobyV8
Dank dir.Deiner schaut ja auch net schlecht aus,schön böse durch das schwarz.
Allgemein:Also,die lackierung dürfte org. sein,hat zwar überall kratzer und so(der vorbesitzer hat wohl damit nen Golf getötet),aber dafür hab ich nich so viel bezahlt für den Caprice.

Und ich komme aus der schönen Porzelanstadt Meißen.ca.25km nähe Dresden.

Zitat:

Original geschrieben von buicklover

@caprice91: Ist die Zweifarbenlackierung original? Auf Deinem Avatar ist sie nicht drauf?

Andy

Hallo Andy

Auf em Avatar ist ein Caprice,der mir einfach nur gefällt,so in dem Lowriderstyle.Ich komm ja auch aus der scene.Siehe

www.damndeep.com

Der BMW is meiner.

Zitat:

Original geschrieben von STS-Northstar

@ Andy
wir schlagen wahrscheinlich übernächste Woche für ein paar Tage in der Schweiz auf😁😁

Lasst mal was von Euch hören 🙂

Gruss Andy

Hallo

Komme aus dem Raum Stuttgart nähe Rottweil! Habe nen 83 er Caprice Classic!

Bei uns hier im Süden is die Scene ganz groß viele Clubs mehre Werkstätten z.b.
Kreis VS, RW, RT, LÖ, BL und noch mehr, viele Treffen! Bei nem Caprice Treffen wäre ich dabei nur sollte es einer in die Hand nehmen und richtig Planen (ich machs nicht auf mich hört ja eh keiner😁) und was die entfernung angeht man könnte ja ein Treffen im Norden und eins im Süden veranstalten. Alle Caprice Fahrer zusammen zu Trommeln wäre ja ein riesen Aufwand!

Gruss

Hmmm .... erstemal ein Bild von meinen neuen Auto - hätte nie gedacht, dass ich mal zum Cruiser werde....

(7mm tiefer vorne... 😉😰 ... man kommt niche mal übern Pfosten drüber!)

Aber ansonsten eben ein Brougham 1990, mit fast vollständig funktionierender Elektrik.
........

Leider muss ich bei uns in Sachsen die Szene erst checken, aber Chevy-Van Clubs gibts auf jeden Fall ...

Darf man mal fragen was Du bezahlt hast ? Das Auto ist aus`m Pott und war ewig inseriert.

Jörg

Deine Antwort