ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet Caprice Sammelthread

Chevrolet Caprice Sammelthread

Chevrolet Caprice
Themenstarteram 13. Januar 2006 um 14:22

Auf los geht's los! :)

Fragen, Erfahrungen, Kaufberatungen usw....

Andy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TimoNT schrieb am 27. Juli 2020 um 08:57:17 Uhr:

1. Licht einschalten

2. Fernlicht einschalten

3. Fernlicht ausschalten

4. Licht ausschalten

5. Beschließen: nächstes Mal keine Lichthupe mehr

Gruß Timo

Stimmt... hatte vergessen zu erwähnen, dass dabei das Abblendlicht bereits an sein muss.

Demnach schalte ich für "Lichthupe" meist nur das Licht ein und wieder aus. Oft genug wirds verstanden... manchmal halt leider nicht. Gerade am Tag leuchten die US Funzeln ja nur wie 'ne Kerze (OK, in der Nacht genau so... :-/)

Zitat:

@Chaoz_Mezziah schrieb am 27. Juli 2020 um 07:43:01 Uhr:

Leute, wie war eigentlich Euer Treffen? Ich hatte ja eigentlich überlegt, ob ich um Teilnahme (trotz nur Benz) bitten soll, weil ich gerne mal ein paar von Euch persönlich getroffen hätte. Leider hat das bei mir dann doch terminlich nicht geklappt...

Joa sagen wir so... das Treffen war SO gut, dass ich von mehreren Personen erfahren habe (noch freundlich), dass ich wohl dieses Mal die Nerven der Nachbarn ziemlich ausgereizt habe. Zwar feiern wir immer mal wieder an der Location lang und laut... aber über DREI Tage, DANN noch SO viele Autos und Leute... war jetzt wohl etwas krass. :D :rolleyes:

Ich muss demnach gestehen... ob es ein zweites Treffen DIESER Art geben wird... oder v.a. an der gleichen Location, bleibt erstmal offen. Was die Teilnehmer selbst angeht... die würde ICH immer wieder nach Hause einladen - war JEDER ein klasse Gast. :)

...ich brauche halt doch (m)einen Aussiedlerhof...

Hier noch ein paar Impressionen... war 'n HAMMER Wochenende! :cool:

+7
8176 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8176 Antworten

Nun noch ne Frage........abgesehen das es dann wieder alles original ist.....................bringen diese Lichter auch praktisch was???

Stichwort,rechtabbiegen???:confused:

Es leuchtet dir halt die Ecke aus in der Du abbiegen willst

Themenstarteram 19. April 2012 um 19:32

Meine sind angehängt; sieht einfach cool aus...richtig ausleuchten tuts aber nicht

Andy

Hmm....

niemand was anzubieten an chromteilen ???

Bumper Filler gesucht !!!

Suche für meinen 88 er Caprice Brougham LS einen neuen vorderen Bumper Filler (siehe Foto).

Habe in den USA viele Quellen dafür gefunden.

Hier meine Fragen

1. Es gibt das ganze aus einem Stück (1piece) und aus mehreren Teilen (teurer) . Das Originalteil an meinem

Fahrzeug besteht aus einem Stück. Hat jemand ne Ahnung welchen Bumper Filler man kaufen sollte, da bessere Qualität ?

2. Der Bumper Filler kostet je nach Ausführung zwischen 70 $ und 200 $. Die meisten verschicken jedoch

nicht außerhalb der USA. Diejenigen die es machen, verlangen rund 300-400 $ Versand. Hat jemand

ne Idee wie ich das Teil billiger hier her bekomme (außer über Dollner, hab ich schon angefragt) ??

Meine Hoffnung war ja, das gerade jemand aus den USA ein Auto importiert. Ich einfach das Teil

in den Kofferraum legen kann und es dann mit dem Auto hier herkommt. Kleine Aufwandsentschädigung

wird natürlich bezahlt

6239

Die Geschäftsidee hat schon jemand.

Per Container $160 nach Düsseldorf / Gummersbach:

usa-importservice.de

Vielleicht lohnt sich eine Sammelbestellung? Es suchen ja immer mal wieder Leute bumper filler für ihren Caprice.

Gruß

Hendrik

Gute Idee,

wer sich an einer Sammelbestellung für Front Bumper Filler (1piece panel, unlackiert !) beteiligen möchte kann mich gerne PN anschreiben.

Dann teilen wir die Frachtkosten durch die Anzahl der Besteller

Ich würde auf dieses Angebot zurückgreifen:

http://www.autobodypartsonline.com/.../st_prod.html?p_prodid=5895

(Marke unbekannt)

oder

http://www.car-stuff.com/store/?N=9892+4294963734+1588+11921+9361

(Marke Replacement)

Zitat:

Original geschrieben von redmex

 Es suchen ja immer mal wieder Leute bumper filler für ihren Caprice.

Gruß

Hendrik

Ich suche Zierleisten für die Türverkeidungen (verchromtes Plastik) und eine Tachowelle......

 

wenn ich fündig werde, könnte ich mich bei ner Sammelbestellung anschließen...

 

bis dahin einstweilen beste Grüße aus dem südlichen Sauerland / Siegerland

Dirk

Wollte mal eure Meinung zum Thema Tönungsfolie und US-Cars wissen(speziel Caprice).

Grund: Habe bei mir welche drann. Nur hat der Vorbesitzer zwischen Scheibe und Folie einen Aufkleber geklebt. Irendas mit "Ich mag Hunde" oder so. Sieht jedenfalls unmöglich aus,Seitenscheibe dasselbe.:rolleyes:

Eigentlich sollte die Alte ab und ne Neue drauf. Nun bin ich aber am überlegen ob ich die Folie gleich komplett abnehme und wieder rumfahre wie im Schaufenster.

An dem Buick ist noch alles orignal.

Gibt es eine einfache Metode die Folie abzubekommen??

100-15266

Hallo

also an ner Limo sieht das sch.. aus. Bei nem Station find ich es ok wenn man man die Scheiben im Bereich der Ladefläche foliert : Blickschutz und wärmerückweisend.

Alte Folie "einfach" raus reissen.

Gruß

Wo wir gerade bei den Teilen sind...

Ich suche noch 2 originale Stahlfelgen 5 x 5 ( großer Lochkreis für Kombi + 9C1 ) für einen 89er, die mit den 4 Nasen für die kleinen Radkappen.

hier noch die Bilder für die Corner Lights von hinten

http://up.picr.de/10292178ra.jpg

http://up.picr.de/10292179jb.jpg

am 28. April 2012 um 5:22

Hi,

so jetzt versuchs ichs auch mal hier bei euch :-)

könnte mir mal einer der ne Caprice Limo BJ77-90 hat, Bilder von den hinteren Gurten (3-Punkt) machen?

Speziell von den Umlenkungen an den C-Säulen, wenn möglich mit Maßen wo die Schrauben genau sind. Auch von den Durchführungen in der Ablage und den Befestigungen der Gurtrollen im Kofferraum.

Hintergrund ist, ich möchte meine 77 limo von 2 Punkt auf 3 bzw. 4punkt Gurte umrüsten.

Dank euch vielmals

Themenstarteram 29. April 2012 um 20:07

Wird sowas überhaupt abgenommen? Das würde ich zuerst genau abklären, bevor Du die Stichsäge ranlässt ;)

Ich persönlich glaube nicht, dass dadurch der Caprice sicherer wird...er schafft auch so nur knapp einen Stern :(

Andy

am 30. April 2012 um 14:17

Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte euch mal fragen was eure Schiffe so für eine normale Betriebstemperatur haben, ich komme einfach nicht

über 70 Grad auch wenn ich mal auf die tube drücke.

Mir ist dieses Jahr zu Saisonbeginn aufgefallen, dass er nicht so richtig warm wird, also habe ich heute ein neues

Thermostat eingebaut und es hat sich zwar auf ca.70 Grad verbessert, mit dem alten war ich nur so bei 50-60 Grad,

aber die 70 Grad die er jetzt hat sind doch auch zu wenig oder?

Vielleicht hat gleichzeitig noch der Kühlwassersensor einen weg oder das Anzeigeinstrument spinnt. Wie ist das bei euch so?

Welche Temperatur fahrt ihr?

MfG, Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet Caprice Sammelthread