Chevrolet Camaro Yenko !!!!
Hey Leute! Ich such ne Karosserie !
Soll ein Chevrolet Camaro SS Yenko sein.
Habe vor einen in der Garage komplett aufzubauen!
Weiß jemand woher ich so ne Karosse bekomme, suche schon verzweifelt seit ewigkeiten! 🙁
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!! Danke!
Alex
(P.s: was ich sonst so suche ist ein Buick Riviera Boattail Bj.63 oder ne Chevrolet Camaro LT falls jemand da was wüsste)
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chraben
Leute,
ich bin auf der Suche nach einer C3 Vette ZL1.
Die wurde glaub ich irgendwann zwischen 1940 und 1960 gebaut, und hatn V8 drinnen und sehr viel PSKann mir irgendjemand sagen, wo ich die herbekomm?
Zustand egalEn Bekannter von mir hatne Garage , der würde die dann für mich aufbauen.
😁
wie fies von dir, alter!!!
marc
Hi!
Die ZL1 ist doch ein günstiges Auto, so 14.000 bis 17.000 und du hast eine.
Ach mist, das war nur für den Au-Block mit den Köpfen. Dann wird die Vette komplett wohl bischen teurer sein....
Zitat:
Original geschrieben von V8-Pfarrer
Hi!
Die ZL1 ist doch ein günstiges Auto, so 14.000 bis 17.000 und du hast eine.
Ach mist, das war nur für den Au-Block mit den Köpfen. Dann wird die Vette komplett wohl bischen teurer sein....
na, jetzt ist aber gut...da hatte einer keinen plan...da müsst ihr nich gleich so fies sein...ich hab auch immer davon geträumt ne corvette zu fahren....und das werde ich auch irgendwann mal...ach mist total vergessen...ich bin ja ne zeitlang die von meinem cousin gefahren....jetzt brauch ich ein neues realistisches ziel....nen hemi 'cuda convertible (natürlich matching numbers) find ich toll...ich muss aber noch bis nach der ausbildung warten, aber vielleicht kann man sowas ja irgendwo mieten (europauto oder sickst oder so)...weiss jemand vielleicht was....oder hat gar einer hier einen daheim stehen und lässt mich nächste woche in datteln damit ne runde rum krusen...
marc
PS: nimm uns nicht so ernst wir sind ein lustiger haufen und bei soviel ärger den wir haben, brauchen wir nun mal unseren spaß, aber du siehst es ist für normalos wie du und ich unmöglich sowas zu besitzen. und ich glaube wenn du das geld für sowas hättest würdest du jetzt nicht mit nem astra in der weltgeschichte rumgurken. aber eins garantier ich dir, solltest du mal ne 40 jahre alte ami karosse finden die du irgendwo im niemandsland gefunden hast, wird die mit sicherheit weniger rost haben, als dein opel....uppsss, es heisst ja opel-gold. so hier zieh ich jetzt den schlußstrich.
____________________________________________________________________________________________________________________
Zitat:
Original geschrieben von Lalli2003
na, jetzt ist aber gut...da hatte einer keinen plan...da müsst ihr nich gleich so fies sein...ich hab auch immer davon geträumt ne corvette zu fahren....und das werde ich auch irgendwann mal...ach mist total vergessen...ich bin ja ne zeitlang die von meinem cousin gefahren....jetzt brauch ich ein neues realistisches ziel....nen hemi 'cuda convertible (natürlich matching numbers) find ich toll...ich muss aber noch bis nach der ausbildung warten, aber vielleicht kann man sowas ja irgendwo mieten (europauto oder sickst oder so)...weiss jemand vielleicht was....oder hat gar einer hier einen daheim stehen und lässt mich nächste woche in datteln damit ne runde rum krusen...
marc
____________________________________________________________________________________________________________________
ALSO JEZ REICHTS ABER WIRKLICH, Sonst kipp ich vor Lauter Lachen vom Sessel
Ähnliche Themen
find ich geil das teil...ich muss sagen die C3 Vetten um baujahr '68/'69/ find ich am schönsten...einfach geil die teile, und so schon schweine teuer...
marc
Nur noch Lebensmüde trauen sich in dieses Forum und fragen nach einem 69 Charger R/T oder einen 67 GT 500. 😉
Dann wirst du schneller weggeballert als du Muscle Car sagen kannst.
Ich denke mal in manchen Beziehungen sollte man den Ball flach halten, ich bin auch durch Filme ins Forum gekommen, wo sonst sieht man heute US Fahrzeuge (gut auf der Str. ganz selten bei uns im Osten).
Ich denke man müsste so nen Thread "erste Schritte im US Forum" machen, mit Hinweisen: "Erwähnen sie niemals im 1.Post Autos wie Charger, GT500 oder Yenko Camaro, dies könnte als Provokation gewertet werden".
Aber das nützt eh nigs, das wiederhollt sich genau wie die Frage nach dem Verbrauch.
Alles easy sehen.
ich denke das hauptproblem ist, daß die leute sich nicht wenigstens mal die mühe machen, einfach erstmal zu googlen, oder sich irgendein buch, oder nen old-car-trader oder was weiß ich was zu kaufen, um zumindest mal nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz groben überblick über preisgefüge zu bekommen... ich meine als ich mein erstes auto kaufen wollte, war meine erste überlegung auch nciht: "welches will ich?", sondern "wieviel hab ich-und was bekomm ich dafür?" was di jungs hier immer und immer wieder machen is ja nicht nur, sich selber lächerlich zu machen, ich meine klar, wenn cih in ein ferrariautohaus gehe, mit meinen 300 kröten, die ich von der bank noch bekommen habe winke, und auf den gelben zeige mit den worten "den nehm ich!" erfreue ich natürlich die verkäufer.. für nen augenblick!!! im nachhinein werd ich halt bißchen ausgelacht, mein gott, kann ich mit leben... aber diese naiven jungs, die glauben ne shelby oder yenko-karosse für 3000 oder 5000 oder 8000 geschenkt zu bekommen beleidigen nunmal auch meine intelligenz!!! und DAS ärgert mich...!! und ich bilde mir zb gerade in diesem thread hier ein, sehr sehr lange geduldig gewesen zu sein....!! wenn der autor dann sogar ncoh die antworten VÖLLIG ignoriert und nichtmal versucht auf das, was ihm mehrmals vorsichtig, ausführlich gesagt wurde einzugehen.. da fühle ich mich gelinde gesagt verarscht!! und darüberhinaus verliere ich von mal zu mal (und ihr wißt solche leute kommen hier oft her!) ein wenig mehr die lust und die geduld, dem nächsten (ders ja mal ernst meinen könnte) die sache wieder auf vernünftige weise darzulegen... wegen solcher leute sage ichd ann wohl eines tages zu nem echten freak, der dadurch nie freak werden wird "hey verpiß dich!", nur weil er nunmal nen charger will.... traurig eigentlcih... könnte man diesen thread hier nicht exemplarisch mal oben festpinnen..????
@V8 Fordpower
Ist doch gar nicht wahr! Niemand wird angemacht wenn er nach solchen Klassikern fragt. Wer angemessen fragt, bekommt mit Sicherheit auch bereitwillig Antwort.
Es gibt aber nunmal genug Spinner die denken so ein Muscle Car gefällt nur ihnen und steht rum wie irgendsoein Astra GSI. Macht man sie darauf aufmerksam das es nicht so ist, wird das entweder völlig ignoriert oder als Angriff auf ihre Person gewertet. Jeder sollte sich erstmal über solche Klassiker informieren und da mein ich nicht "Ey, wo kann ich billich so eine Kiste schießen???". Sondern Modellgeschichte, Enstehungsgeschichte, Motorsporthistorien usw. Sehr schnell dürfte dann klar werden, das viele Muscle Cars z.Zt. extrem gefragt sind und hier auch Angebot und Nachfrage den Preis bestimmt.
Kommt doch auch niemand auf die Idee zu posten "Bei welchem Gebrauchtwagenhökerer bekomm ich einen Enzo für unter 15000 Eus? Kann ruhig Schrott sein, mein Kumpel baut den schon wieder auf!": Das wäre dem Thema auch unangemessen. Und da dies mit schöner Regelmäßigkeit trotzdem passiert, ist die Gemeinde eben leicht genervt wenn wieder mal so ein Hirni auf den Plan tritt.....
PS:Ooops da war Cuda74 schneller, merkwürdig, wir scheinen selbst bei der Vergleichsmarke das gleiche zu denken...
*lach* stimmt! und das scheinbar sogar zur gleichen zeit... wenn du menschlich, weiblich, hubraumstark, in guterhaltenem zustand und aus dem richtigen baujahr währst, würde ich dich jetzt kennenlernen wollen... *ggg*
Wahrscheinlich sehen viele dieses Forum als erste Anlaufstelle und posten einfach nichts ahnend diese Sachen.
Muss ich zugeben es nervt genau so wie General Lee `s.
Aber was soll man da tun ?, es kommt min aller 5 Jahre ein Film mit Amis in der Hauptrolle raus - der zwar wieder geschrottet wird aber das ist ein anderes Thema.
Für Interessierte
http://www.yenko.net/
http://www.hotrod.com/featuredvehicles/97138_1969_chevrolet_camaro/
http://www.yenko40th.com/