Chevrolet Camaro 2010

BMW 3er E90

Tach ihr lieben,

als alter Ami-Fahrer wollte ich mich mal in die Höhle des
Löwen begeben (grins) und aus Neugierde mal Fragen,
wie denn der neue Chevrolet Camaro 2010 unter den
BMW-Fahrern gesehen wird...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RevHobson

Hi!

Sorry, aber ich finde den echt häßlich. Bin ich Batman oder was?

in diesem Sinne
der REV

Die Geschmaecker sind zum Glueck verschieden. Wenn ich mir so die verbogenen Visagen der Bangle-BMWs anschaue wirds mir auch ganz anders.

Christian

38 weitere Antworten
38 Antworten

Die Kisten sehen auch geil aus, nur hier in Deutschland nehmen sie schon fast die Komplette Spur ein so breit und groß wie die sind und finde mal einen Parkplatz 😁 in Amerika sind die Straßen auch doppelt so groß wie hier in Deutschland, ach irgendwie ist da drüben alles XXL von den Autos bis hin zu den Milchflaschen

Hier begegne ich öfters Ford Mustangs und die sind auch verdammt groß...

Zitat:

Original geschrieben von DoNuT_1985

Vom Importeur kostet der Top-V8 (426 PS) ca. 50.000€.

http://www.geigercars.de/camaro/angebote.aspx (V6 ab 40.000€)

Bei euch langen die ja ordentlich hin. Bei uns kostet ein 1SS (V8) US$30945 und der V6 geht bei US$22680 los. Fuer den Preis vom 1SS gibts hier noch nicht mal nen nackten 328i (US$ 33150).

Ich finde allerdings der Camaro ist mit nem 3er auch nicht wirklich vergleichbar, da steht nicht Laufkultur oder Kurvenhatz im Vordergrund sondern Kraft und Beschleunigung. Das Handling ist allerdings durchaus nicht schlecht wie das in D oft behauptet wird, wenn auch nicht so direkt wie bei einem Dreier.

Christian

Hier noch etwas interessantes in Sachen Camaro:
http://www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/23858/

Hi!

in diesem Sinne
der REV

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RevHobson

Hi!

in diesem Sinne
der REV

Die Geschmaecker sind zum Glueck verschieden. Wenn ich mir so die verbogenen Visagen der Bangle-BMWs anschaue wirds mir auch ganz anders.

Christian

Habe gerade mein Camaro Cabrio SS bekommen. Ich kann nur sagen die Zylinderabschaltung ist KRANK. Andauernd fährt man merkbar auf 4 Zylindern rum, und wenn man Gas gibt verschluckt er sich erstmal, bis er die fehlenden Pötte wiedergefunden hat. Ist der gleiche Mist wie beim Chrysler 300 Hemi. Ausserdem ist der original Auspuff absolut LAUTLOS. Ich will wieder einen Challenger haben...... :-(

Will ihn einer kaufen?

ich liebäugle auch mit einem challanger, 2011, 6.1 392 🙂

hab mir gestern einen angeschaut.

leute, der vergleich, wieviel besser der 3er ist, keine frage.
der ist wesentlich besser verarbeitet.

aber so schlecht, wie ihr schreibt, ist es nicht

haben gestern einige hier angeschaut

http://www.geigercars.de/cars/dodge/challenger.html

gut gemachte autos, volle hütte für 50k €..
wahnsinns fahrleistungen, selbst in der kurve klasse.
fahrwerk absolut top..

platz, genial, kein blech zu sehen..

der klang absolut genial..

und das fahrwerk ist im challanger von haus aus genial, da sie auf der alten E-Klasse bassiert..

und wer bei so einem motor über steuern und verbrauch nachdenkt, ist da fehl am platz...

gruß

Challenger SRT8 kann ich nur empfehlen. Habe 1 Jahr lang meinen 2008er gefahren. Ist durch nichts zu schlagen. 300 km/h war kein Problem, da wäre ein Mustang längst abgehoben. Schade nur das es kein Cabrio gibt. Falls du einen anderen Auspuff montierst, nehm auf jeden Fall CORSA.

Zitat:

Original geschrieben von Starlimos

Challenger SRT8 kann ich nur empfehlen. Habe 1 Jahr lang meinen 2008er gefahren. Ist durch nichts zu schlagen. 300 km/h war kein Problem, da wäre ein Mustang längst abgehoben. Schade nur das es kein Cabrio gibt. Falls du einen anderen Auspuff montierst, nehm auf jeden Fall CORSA.

hab mir gestern die 2011er angehört, war schon genial...

braucht man da noch mehr 🙂 🙂

dagegen ist mein S65 ein leises mäuschen..

fahrleistungen sind im S65 besser, muß ich leider zugeben, aber für dicke eier ist der challanger genial..

werde mir wahrscheinlich nächstes jahr einen holen..

liebäugle eh schon ne ganze zeitlang damit

gruß

Deine Antwort