ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Check 328i F30

Check 328i F30

BMW
Themenstarteram 18. April 2018 um 8:41

Guten Tag,

bin derzeit auf der suche nach einer neuen Kiste bis etwa 30k.

Ins Auge gefallen ist mir der 328i:

https://suchen.mobile.de/.../260764337.html?action=parkItem

Allerdings sieht mir das Angebot doch etwas zu gut aus um wahr zu sein, kann das hinkommen?

Was sagt ihr dazu? Ich glaube das der Händler unseriös ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ingo999 schrieb am 12. Mai 2018 um 17:38:09 Uhr:

Zitat:

@terrasque1337 schrieb am 12. Mai 2018 um 15:15:45 Uhr:

So ich melde mich mal zurück:

Ich werde diesen mir jetzt mal anschauen: https://suchen.mobile.de/.../261789390.html?action=parkItem

Ist leider privat, aber etwas zu finden its generell schwer wenns nicht diesel sein soll.

Wahnsinn. Ich hab mir nen 330D gekauft der 6 Monate neuer ist, viel viel mehr Ausstattung hat und über 10.000 Euro billiger war. Was ist nur mit den Preisen der BENZINER los??

Du behauptest also du hast einen 330d mit Sportpaket und "viel viel" mehr Austattung aus 2015 für ca 17000 gekauft? Glaubst ja selber nicht, oder hatte der schon 180' auf der Uhr?

 

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Und täglich grüßt das Murmeltier. Die Annonce kommt immer wieder. Scheint ein instandgesetzter Unfalltotalschaden als Reimport aus USA zu sein.

Jup, was will man sagen - ist sehr auffällig. Und EZ 07/2016 beim 328i, wo er doch nur bis 07/2015 gebaut wurde, der yellow sticker an der B-Säule, 2 sticker an den Sonnenblenden, schlichtweg produziert für den Transatlantik und wieder umgerüstet, allerhöchstwahrscheinlich mit salvage title...

Man sieht an der Einstiegsblende, dass da noch der Kratzschutz für die Einstiegsleiste klebt.

Sagen wir´s so - 30 Tausend Thaler sind ein sehr sehr teures Los. Auch wenn das Wägelchen tatsächlich chic ist.

Schau dich lieber länger um @terrasque1337 Aktuell ist es sehr schwer etwas Gutes zum vernünftigen Preis zu bekommen. Good Luck!

Themenstarteram 18. April 2018 um 8:58

Vielen Dank für die super schnellen Antworten. :)

Ich hab noch einen, selbe Preisregion, Austattung ähnlich.

Aber dafür nur einen 320i, dafür sieht der Händler wenigstens seriöser aus.

Schau doch mal in den Gebrauchtwagendatenbanken von BMW selbst. Bei 30 TEUR ist es ja nicht ausgeschlossen, dass du einen schönen 328i bekommst. Nicht die Flinte ins Korn werfen!

Und wenn dann 32 TEUR aufgerufen werden, dann erst einmal das Gesamtpaket ansehen. Meines Erachtens die beste Wahl aktuell bei der gegebenen Benzinernachfrage und dem überschwemmten Reimport-Markt für die höher motorisierten F3x.

Stimmt. Den hatten wir schon mal hier bei Motortalk begutachtet. Scheinbar ist er noch nicht verkauft. Evtl. reichen die Händler den auch rum, bis er irgendwann weg ist.

Hi Leute wollte mal fragen was ihr von diesem Fahrzeug hält

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Zitat:

@montana22 schrieb am 18. April 2018 um 19:52:09 Uhr:

Hi Leute wollte mal fragen was ihr von diesem Fahrzeug hält

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Für meinen Geschmack hast du ihn mit knapp 21000 Euro ca. 2-3k Euro zu hoch angesetzt. Und auch die Bilder finde ich nicht optimal. Da würde ich noch einmal bessere machen.

Ähm .. er ist der Interessent nicht der Verkäufer

Dann schau dir sein Profilbild und das Angebot noch einmal genau an.

Zitat:

@rfman schrieb am 18. April 2018 um 22:55:19 Uhr:

Zitat:

@montana22 schrieb am 18. April 2018 um 19:52:09 Uhr:

Hi Leute wollte mal fragen was ihr von diesem Fahrzeug hält

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Für meinen Geschmack hast du ihn mit knapp 21000 Euro ca. 2-3k Euro zu hoch angesetzt. Und auch die Bilder finde ich nicht optimal. Da würde ich noch einmal bessere machen.

:D

Ok aber du musst überlegen welche Ausstattung der hat ja und richtig es ist meiner und die Bilder gebe ich dir recht die sind nicht so toll .ich habe noch kein gesehen der diese Ausstattung hat mit den roten zierleisten und schwarzer klarwirlack lakierung.und 2 bis 3 tausend Euro billiger ist schon zu hoch angesetzt .und da steht ja vb danke für deine Meinung.

- Durchladeeinrichtung

- Hifi-Soundsystem

- Tempomat

und

- die Sport-Sitze

würde ich noch in den Ausstattungsdetails besser kenntlich machen, auch wenn du ein Foto eingestellt hast.

BJ ist Juni 2012, EZ November 2012 und somit fast 6 Jahre alt, nur 54 Tkm, Xenon, Business-Nav, aber ansonsten nichts Großes. OZ-Felgen, aber fraglich, ob 8-fach-bereift. Darüber hinaus wohl scheckheftgepflegt bei BMW. Aufgerufen werden 20.999 EUR, also schon ein Wink, dass man verhandeln darf. Nachdem die Benziner derzeit hoch gehandelt werden, finde ich jetzt nicht, dass das Fahrzeug überteuert angeboten wird, auch wenn es letztlich nicht der Preis werden dürfte.

Zitat:

Ok aber du musst überlegen welche Ausstattung der hat ja und richtig es ist meiner und die Bilder gebe ich dir recht die sind nicht so toll . ich habe noch kein gesehen der diese Ausstattung hat mit den roten zierleisten und schwarzer klarwirlack lakierung .und 2 bis 3 tausend Euro billiger ist schon zu hoch angesetzt .und da steht ja vb danke für deine Meinung.

Naja, hässlich ist es ja nicht, aber es ist schlichtweg kein Leder, keine Stoff-Leder-Kombi und nicht einmal Velours, sondern der Standard-Stoff. Die roten Zierleisten müssen auch erst einmal jemanden gefallen. Verstehe mich nicht falsch, mir gefällt das Gesamtpaket, aber meiner Frau würde das Fahrzeug schon wegen den farblichen Akzenten herausfallen. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf - sollte ja nicht so schwierig sein, aktuell seinen Benziner los zu bekommen. :)

Ne eigentlich ist ja alles Geschmackssache und zum Beispiel voll leder würde ich mir nie holen weil's einfach nicht aussieht naja wie gesagt halt Geschmackssache und 8 Fach bereift ist er ist aber wenn ein Bonus trotzdem danke für deine Meinung.

Und da ja das Auto min. 8 mal in der Werkstatt war zwischen 2015 und 2017 und der Turbo, Getriebe, Ölpumpe, Kette und Ausgleichsbehälter schon erneuert wurden, sollten ja nicht mehr so viele Reparaturen anfallen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen