Chance auf V60 CC als PlugIn ?

Volvo V60 3 (Z) Cross Country

Hallo zusammen, wie seht ihr die Chance das es obiges Modell bis Mitte / Ende des Jahres geben KÖNNTE?
Fahre aktuell einen V90Cc D5 und werde ihn im Februar.2021 zurückgeben.
Möchte nächstes Mal ein PHEV als KOMBI mit Allrad, da sieht es momentan noch sehr bescheiden aus.
Gruß

18 Antworten

Zitat:

@eet2000 schrieb am 12. Januar 2020 um 16:09:46 Uhr:

Man sorgt dafür, dass die Behörden in Skandinavien gar nicht erst auf die Idee kommen, Hybride anzuschaffen, weil es sie bei den CC schlicht nicht gibt. Auch haben und hatten die CC nie die "Minimotorisierung". So wurde mir das in Schweden mal erzählt. Kann natürlich auch Unsinn sein, aber bislang war es immer so.

Mag ja sein, das mein T8 da irgendwas exotisches verbaut hat, aber zuindest der ist das genaue Gegenteil einer Minimotorisierung, das sind nämlich alle anderen unterhalb des T8

Hallo zusammen

Danke für eure Statements,
Ja ich brauche nicht zwingend einen tollen Allrad, ich habe nur eine sehr steile Garageneinfahrt wohne in Bayern, bin ab und an mal beim Skifahren und muß ab und zu auch mal in den Wald, daher der Wunsch nach etwas mehr Bodenfreiheit. Zudem ist für mich für Leistungen ab 200 PS ein reiner Frontler keine solide Lösung.

Zum V90 T8 : Der wäre antriebstechnisch schon i.O. aber preislich etwas abgehoben, der V60 beginnnt als PHEV so bei 55k und der V90 so bei 75k .

Aber ich denke die nächsten drei vier Monate kommen noch ein paar Fahrzeuge auf dem Markt, die meinem Beuteschema entsprechen. Der Leasingpreis sollte dann natürlich auch noch passen.

Gruß aus der schneefreien Hallertau.

Hallo zusammen
Hole den Fred mal wieder hoch, da ich eigentlich immer noch auf den V60CC als T6-PHEV warte, als Alternative
sehe ich momentan höchstens den 3er der soll als 330ex demnächst bestellbar sein,
Gefallen würde mir noch der 508sw von Peugeot, oder der CLA_SB der demnächst auch als PHEV bestellbar sein wird. Sind jedoch beides keine 4WD Fahrzeuge. Wenn jedoch die Winter so wie der 19/20er werden kann ich auf Allrad eh verzichten. Ein bisschen Zeit habe ich ja noch, der Tausch steht ja erst zum Feb.2021 an.
Gruß Dieselroller

Was ich bei der Entscheidung berücksichtigen würde, ist der Kofferraum (sonst braucht man ja keinen Kombi kaufen😉 )Beim 330e wird der echt mini! Habe mich für den V60 entschieden, weil sich da das normale Kofferraumvolumen nicht verändert!