1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. CH-TT-Juraausfahrt

CH-TT-Juraausfahrt

So liebe TT-Gemeinde

es ist so weit, ich (Mario) und Moreno22 (Ivan) haben uns gedacht, wir könnten mal das erste(?) TT-Treffen in der Schweiz organisieren! Und zwar ist die ganze Ausfahrt fertig organisiert, wir müssen nur noch klären, wo wir unsere Rast einlegen wollen, auf jeden Fall wird es ein Restaurant mit garantiertem Blick auf den Bielersee! 😎

Die Strecke führt uns von Liestal (ca. 15 km von Basel) über Waldenburg, Balsthal, Moutier nach Biel, wo wir die besagte Rast am Bielersee einlegen. Danach gehts nach La Chaux de Fonds über La Ferrière bis nach Delémont (Delsberg). Die ganze Fahrt ist etwa 240 km lang und dauert etwa 2 Stunden von Liestal bis Biel und der zweite Teil etwa gleich lang. Ich würde sagen, dass die Strecke von der Distanz und Länge her gerade richtig ist, da wir ja zu 80% über Landstrassen zurücklegen werden 😁.

So, jetzt bleiben noch die möglichen Daten und zwar:

- SA, 05. Juli 2008 od. SO
- SA, 12. Juli 2008 od. SO
- SA, 19. Juli 2008 od. SO

Ich denke wir werden uns auf ein Datum einigen können. Die ganze Route werden wir den Teilnehmern sehr wahrscheinlich per Mail zukommen lassen, d. h. eine Karte mit genauer Beschreibung. So das wäre es im Groben gewesen 😁, jetzt würd ich sagen, tragt euch einfach bei den Daten ein, welche euch am besten zusagen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und sonniges Wetter!!

SA, 05.07.

- TT-BS (Mario)
- Moreno22 (Ivan)
- ...
- ....
- .....

SA, 12.07.

- TT-BS
- Moreno22
- ...
- ....
- .....

SA, 19.07.

- TT-BS
- Moreno22
- ...
- ....
- .....

Grüsse aus der EM-Stadt Basel!

Mario

PS: Es sind alle TTs aus allen Ländern willkommen! 😎

31 Antworten

macht das sonntags und ich in dabei.... ;-)

Wenn am 5.07 dann überleg ich auch mal !

Machen wir es einfacher 🙂

SA 05. oder SO 06.07.2008

- TT-BS (SA und SO)
- Moreno22( SA und SO)
- ...
- ....
- .....

Die restlichen zwei nehmen wir als Ausweichdaten

So Jungs, dann legt mal los! 😁

ich bin am SA, 19. Juli 2008 od. SO 20. Juli dabei...gruss aus Basel...

--> macht doch einen doodle, ist viel übersichtlicher...

Zur besseren Übersicht habe ich den Thread in den Treffen-Bereich verschoben.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

Aha, erst fangen die A4 Cabbys an unter sich bleiben zu wollen und jetzt ziehen die TTler nach.

Ich denke es gibt weniger TTs als A4-Cabbys 😁 vor allem in unserer kleinen Schweiz.

Irgendwie haben sich die Schweizer TT-Fahrer verdrückt... 🙄 es wäre nicht schlecht, wenn noch zwei, drei TT-Fahrer mitkommen könnten 😎

Basel ist ja auch nur 20min von mir entfernt, hab aber keinen TT

Zitat:

Original geschrieben von TT-BS

Irgendwie haben sich die Schweizer TT-Fahrer verdrückt... 🙄 es wäre nicht schlecht, wenn noch zwei, drei TT-Fahrer mitkommen könnten 😎

Das kommt davon, wenn man dezent in den Treffen-Bereich verschoben wird !

Dann krigt das keiner mehr mit !

Schade eigentlich !

Mario bin sofort dabei.... egal welcher SA oder SO (bis zum 28. Juli 2008)...

Würde mich freuen, wenn wir auf ca. 8 - 10 TT's kommen könnten.

Gruss
Moreno

Hallo zusammen

Was ist nun der Stand der Dinge? Wann und wo?

Bis jetzt siehts sehr dürftig aus was die Teilnehmerzahl anging. Also machen wir noch einen Versuch, zwei Wochenenden sind nun verstrichen, also schlag ich vor nächsten Samstag können wir die Tour unternehmen.

Ich bitte alle, die 100%ig kommen können, sich in die untenstehende Liste enzutragen

Samstag, 19.07.2008

- TT-BS
- Moreno22
- ...
- ....
- .....

Schönes Restwochende, auch wenn es sehr verregnet ist 😉 und gruss aus Basel

TT-BS

Deine Antwort