CH-TT-Juraausfahrt
So liebe TT-Gemeinde
es ist so weit, ich (Mario) und Moreno22 (Ivan) haben uns gedacht, wir könnten mal das erste(?) TT-Treffen in der Schweiz organisieren! Und zwar ist die ganze Ausfahrt fertig organisiert, wir müssen nur noch klären, wo wir unsere Rast einlegen wollen, auf jeden Fall wird es ein Restaurant mit garantiertem Blick auf den Bielersee! 😎
Die Strecke führt uns von Liestal (ca. 15 km von Basel) über Waldenburg, Balsthal, Moutier nach Biel, wo wir die besagte Rast am Bielersee einlegen. Danach gehts nach La Chaux de Fonds über La Ferrière bis nach Delémont (Delsberg). Die ganze Fahrt ist etwa 240 km lang und dauert etwa 2 Stunden von Liestal bis Biel und der zweite Teil etwa gleich lang. Ich würde sagen, dass die Strecke von der Distanz und Länge her gerade richtig ist, da wir ja zu 80% über Landstrassen zurücklegen werden 😁.
So, jetzt bleiben noch die möglichen Daten und zwar:
- SA, 05. Juli 2008 od. SO
- SA, 12. Juli 2008 od. SO
- SA, 19. Juli 2008 od. SO
Ich denke wir werden uns auf ein Datum einigen können. Die ganze Route werden wir den Teilnehmern sehr wahrscheinlich per Mail zukommen lassen, d. h. eine Karte mit genauer Beschreibung. So das wäre es im Groben gewesen 😁, jetzt würd ich sagen, tragt euch einfach bei den Daten ein, welche euch am besten zusagen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und sonniges Wetter!!
SA, 05.07.
- TT-BS (Mario)
- Moreno22 (Ivan)
- ...
- ....
- .....
SA, 12.07.
- TT-BS
- Moreno22
- ...
- ....
- .....
SA, 19.07.
- TT-BS
- Moreno22
- ...
- ....
- .....
Grüsse aus der EM-Stadt Basel!
Mario
PS: Es sind alle TTs aus allen Ländern willkommen! 😎
31 Antworten
Am 19.07 ist Oettinger Day Sorry 😉
- TT-BS
- Moreno22
- pmarquis (nur bei schönem Wetter)
- ....
- .....
der sche*** ist einfach, dass der Thread nicht mer im Audi TT Forum ist...vielleicht sollte man dort nochmals darauf hinweisen!?
Zitat:
Original geschrieben von pmarquis
der sche*** ist einfach, dass der Thread nicht mer im Audi TT Forum ist...vielleicht sollte man dort nochmals darauf hinweisen!?
Hab ich euch das nicht gesagt !!!🙄
Versuchts doch so wie wir, schau mal bei mir unten !!!
Gruss
M.🙂
Ähnliche Themen
Treffen und Ausfahrten gehören nunmal in das Treffen Forum. Wenn man das vielleicht etwas längerfristiger plant klappt sowas auch.
Zitat:
Original geschrieben von br403
Treffen und Ausfahrten gehören nunmal in das Treffen Forum. Wenn man das vielleicht etwas längerfristiger plant klappt sowas auch.
Sorry... aber viele Leute wissen nicht mal dass es diese Rubrik gibt... da sie sofort in den entsprechenden Auto-Themenkreis klicken, der ihrem Auto entspricht und wo sie sich auch entsprechend mitteilen können.
Darum würde ich die alte Form dieser Treff-Ausschreibungen wieder begrüssen.
Gruss
Moreno
Dann ist das was für das Sagt´s uns Forum. Vielleicht ändert das ein Admin wieder.
Aber es gibt ja auch nur Audi Touren und Treffen die Modellübergreifende sind. Ich denke nur TT oder S5 oder wie auch immer ist sehr speziell. Wenn Ihr also mehr Leute haben wollt, dann müsst ihr Modellübergreifende Ausfahrten oder Treffen organisieren.
Zitat:
Original geschrieben von pmarquis
- TT-BS- Moreno22
- pmarquis (nur bei schönem Wetter)
- ....
- .....
Sieht irgendwie schlecht aus... es will irgendwie nicht! :-)
Kommt einfach zu und am 10.08 !!!
Gruss Martin😉
Hmmm... die Nordschleife ist ja nicht gerade um die Ecke, jedoch auch nicht allzu weit weg, 447 km (von Basel).😁
Macht das doch einfach so, dass Ihr im TT-Thread einen Hinweis (mit Link) auf den Thread in der Rubrik "Audi Treffen" gebt. Machen wir auch so.
Es ist auch in der Praxis so, dass man - möchte man sich mit Gleichgesinnten mit demselben Modell treffen - zuerst in der speziellen Rubrik nachschaut. Daher die Praxis mit dem eigentlichen Thread in "Audi Treffen", aber dennoch der Hinweis im eigentlichen (z.B. TT-) Forum.
So, das waren meine 5 Cent.
-Santuzzi
Zitat:
Original geschrieben von Santuzzi
Macht das doch einfach so, dass Ihr im TT-Thread einen Hinweis (mit Link) auf den Thread in der Rubrik "Audi Treffen" gebt. Machen wir auch so.Es ist auch in der Praxis so, dass man - möchte man sich mit Gleichgesinnten mit demselben Modell treffen - zuerst in der speziellen Rubrik nachschaut. Daher die Praxis mit dem eigentlichen Thread in "Audi Treffen", aber dennoch der Hinweis im eigentlichen (z.B. TT-) Forum.
So, das waren meine 5 Cent.
-Santuzzi
Hallo !!!😉
hab ich das nicht schon geschrieben ?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von TT-BS
Hmmm... die Nordschleife ist ja nicht gerade um die Ecke, jedoch auch nicht allzu weit weg, 447 km (von Basel).😁
Mach doch 2 Tage draus !!
Zitat:
Original geschrieben von TT-BS
Kommt einfach !!😉