CH - Felge von BBS - wer von Euch...
... hat dieses gute Stück auf seinem A6 und ein paar gute Bilder davon?
Diese Felge ist auch "original" von Audi zu haben - nur dass diese auf 18'' beschränkt ist, keinen Prägung hat (tut eigentlich auch nicht Not) und ein schwarzes Emblem in der Mitte weilt. (siehe auch Anhang)
Hintergrund:
Ich habe mir heute die 20-Zoll von AUDI angeschaut - in Verbindung mit dem S-Line-Fahrwer ist das nicht die beste Wahl. Zudem stört mich, das das Pneu nicht kantig mit dem Felgenrand abschließt.
Die 19''-Audi-Felge (20 Speichen) hat mein Vater auf seinem A8 und ich möchte ihm den Eindruck der Exclusivität gerne lassen.
Danke Euch
Marc
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wiesel2211
Hallo,
also ich weis nicht weshalb hier jeder Probleme beim waschen der Felgen hat. Ich denke dann fahrt ihr einfach in die falsche Waschanlage. In die ich immer fahre werden die Felgen eingesprüht, das Auto abgedampft, kurze Handreinigung und dann rollt das Auto durch die Straße und das für 5,40 Euro. Also ich bin top zufrieden und habe meine Felgen noch nie von Hand reinigen müssen!
Ich würde also an eurere Stelle mal eine neue Waschstraße probieren.PS: Ich habe auch die CH Felge in 8x18.
Cool, wo ist denn die Waschstraße? Dann spare ich mir die wiederkehrende Arbeit der Hand- Felgenreinigung, düse durchs Land zu Deiner Waschstraße, lasse waschen und fahre wieder zurück, jedenfalls besser, als 30 Min. fast am Boden zu liegen und zu reinigen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wiesel2211
Hallo,
also ich weis nicht weshalb hier jeder Probleme beim waschen der Felgen hat. Ich denke dann fahrt ihr einfach in die falsche Waschanlage. In die ich immer fahre werden die Felgen eingesprüht, das Auto abgedampft, kurze Handreinigung und dann rollt das Auto durch die Straße und das für 5,40 Euro. Also ich bin top zufrieden und habe meine Felgen noch nie von Hand reinigen müssen!
Ich würde also an eurere Stelle mal eine neue Waschstraße probieren.PS: Ich habe auch die CH Felge in 8x18.
Wenn ich mal bei Dir in der Ecke bin, gehe ich da auch in die Waschanlage (das ist ca. der halbe Preis von dem was hier genommen wird. Aber wir haben ja auch immer den teuersten Sprit!) Und hier in Freiburg gibt es m.E. keine fähigen Waschanlagen, weil da bleiben nicht nur die Felgen dreckig!
Es gibt zwar eine gute in der Nähe, aber das ist mir mit fast 20KM pro Weg dann doch zuviel rumgefahre. Diese Waschanlage nehme ich nur mit wenn's grad am Weg liegt, da nehme ich dann auch die 15€ in Kauf, die die verlangen.
Freiburg und Umgebung hat einfach zuviel 'grün'Anteil. :-)
bis denne
genne