ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Allroad 4F: Fotos, Umbauten, Felgen etc.

Allroad 4F: Fotos, Umbauten, Felgen etc.

Audi A6 C6/4F Allroad
Themenstarteram 18. März 2013 um 15:43

4fHallo zusammen!

Ich möchte hier einen Sammelthread zu obigem Thema einläuten!

Also postet alle Eure 4f allroads mit deren Umbauten etc. oder auch ohne im Originalzustand!

Ich mach mal den Anfang, wobei meiner total original ist und das Foto etwas verkünstelt ist!

Der eine oder andere von Euch bringt mich ja vielleicht auf Ideen?!

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 19. März 2013 um 20:14

Find ich gut die Idee! Hab zwar selber leider keinen, aber schön gemachte Allroads haben was und sieht man leider selten..

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Bilder ALLER A6 4F gibt es schon..... ;)

derSentinel

Forenpate

Themenstarteram 19. März 2013 um 14:24

Und jetzt?

Alle 4F gehen aber gewaltig am Thema vorbei, oder etwa nicht?

Ich hatte den selben thread im 4B Forum laufen und der ist grad bei den allroad-Eignern wegen seiner Eigenständigkeit gut angekommen!

Gruß fraillawyer

Zitat:

Original geschrieben von fraillawyer

Und jetzt?

Alle 4F gehen aber gewaltig am Thema vorbei, oder etwa nicht?

Ich hatte den selben thread im 4B Forum laufen und der ist grad bei den allroad-Eignern wegen seiner Eigenständigkeit gut angekommen!

Gruß fraillawyer

Lass ihm den Spaß, ist so eine Marotte vom ihm :D

Achso.... weil es das im 4b auch gab... :D

Themenstarteram 19. März 2013 um 15:00

Das soll ein Foto-Thread werden und kein ".... sowas ähnliches gab´s woanders auch schon mal....-Diskussions-Thread" !!!!! Und zwar nur mit allroad -Fotos!

Gruß

am 19. März 2013 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von fraillawyer

Das soll ein Foto-Thread werden und kein ".... sowas ähnliches gab´s woanders auch schon mal....-Diskussions-Thread" !!!!! Und zwar nur mit allroad -Fotos!

Gruß

so eine Art GNTA :confused:

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 19. März 2013 um 15:11

WTF is GNTA?

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

Zitat:

Original geschrieben von fraillawyer

Das soll ein Foto-Thread werden und kein ".... sowas ähnliches gab´s woanders auch schon mal....-Diskussions-Thread" !!!!! Und zwar nur mit allroad -Fotos!

Gruß

so eine Art GNTA :confused:

Gruß Wolfgang

Germanys Next Top Allroad? :D:D

Themenstarteram 19. März 2013 um 15:31

Ja, so ähnlich... :D

Zitat:

Original geschrieben von Michaerz

Germanys Next Top Allroad? :D:D

am 19. März 2013 um 20:14

Find ich gut die Idee! Hab zwar selber leider keinen, aber schön gemachte Allroads haben was und sieht man leider selten..

meiner

2012-05-13-18-47-35

momentan wird er gerade wieder umgestylt ;-)

2012-05-13-18-48-48
2012-05-14-19-27-11
2012-05-13-18-47-59
+3

Morgen an alle Allroader ;-))

und natürlich auch an die die keinen haben :-)))

 

So hier auch was von meinem !!!!! 

2012-05-05-005-7014901430350090052
Bild-9-7904041473762873017
2012-05-05-009-1084222508636997435
+3

Zitat:

Original geschrieben von quattro-tt

momentan wird er gerade wieder umgestylt ;-)

Ich muss dir mal sagen, dein Allroad sieht echt krass gut aus :). Rein optisch fast besser als ein RS6. Liegt einfach daran, dass ich persönlich diesen Low-Rider-Style mag; halt Radhäuser über die Reifen drüber. Und trotzdem fahrbar (Isser doch, oder? :D) Einen A6 mit den normalen Radhäusern wird man nie optisch so tief bekommen wie deinen, der dann auch noch fahrbar ist. Wenn ich die Zeit hätte würde ich mir jetzt auch glatt die Allroad-Radhäuser dranklatschen. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Allroad 4F: Fotos, Umbauten, Felgen etc.