Center Display und andere Dinge
Hallo,
ich bin seit gestern Besitzer eines Volvo XC60 mit EZ 2014..
jetzt habe ich das Navi mal geupdated un da die aktuellste Version drauf gespielt.
Ich habe gesehen, dass es für das Center Display eine neue Version gibt, die wohl aufgeräumter wirkt,
aber wohl nicht für den XC60 aus 2014 verfügbar ist? Ich blicke auf der Volvo Seite nicht wirklich durch, wäre toll, wenn mir da jemand helfen kann..
Auch ist Volvo on Call nicht verfügbar.. oder ist es HW Technisch verfügbar nur nicht freigeschaltet?..
Dann habe ich noch eine Frage, ist es möglich Video Dateien über das Navi Display abzuspielen? muss da auch eine Freischaltung passieren oder kann man das irgendwie erwirken?
Es wäre schön, wenn man diese Dinge irgendwie benutzen könnte.. evtl. ein kleines Hardware Update nachrüsten aufrüsten oder so?
Danke für die Hilfe
18 Antworten
Die Navikarten über Nacht? Nach 30 min schaltet sich das Sensus ab, da ist das Update aber noch nicht durch...
Warum wollt ihr das denn überhaupt an einem Stück aufspielen?
Das kann man ein Mal starten, und dann läuft es bei jedem Start vom Wagen an der Stelle weiter, wo es stehen geblieben ist!
OK, das Navi kann man in der Zeit nicht nutzen, aber die meisten brauchen das ja auch nicht bei jeder Fahrt.