Ceed GT Reimport Ausstattung
Hallo zusammen.
Hat sich jemand schonmal mit einem Reimport des aktuellen Ceed GT beschäftigt und kann mir sagen was die Ausstattungsunterschiede sind?
Bisher hab ich nur rausgefunden, dass wohl kein DAB Radio verbaut ist.
Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass der Klappenauspuff auch auf der Ausstattungsliste eines Importeurs nicht drauf steht. Gibt's den dann im Ausland wirklich ohne den “Sport-Modus“?
Grüße
63 Antworten
Der dänische sollte den Klappenauspuff haben. Zumindest hat mein Dorfmitbewohner einen mit.
Wie Heißen eigentlich die Ausstattungslinien der EU XCeed´s .
Wie sind die in den jeweiligen EU Ausland anders gegenüber wie die in Deutschland.?
XCeed Plantinum womit kann man die Varianter vergleichen
In der Regel versuchen die Importeure mittels "line" Ausstattungen (z. B. Spirit line) eine Vergleichbarkeit zu erzeugen,wenn die Ausstattung ähnlich ist. In Polen heißen die Ausstattungen z. B. S, M, Business etc. In CZ z. B. exclusiv...
Letztlich hilft es aber nur die Ausstattungen der jeweiligen Länder zu vergleichen, um zu wissen was fehlt oder zusätzlich drin ist.
Polen, Niederlande, Tschechien, Dänemark sind die gängigen. Einfach auf Kia.cz, kia.dk usw mal schauen und vergleichen.
Ein guter Importeur wird dir sagen können von wo er bestellt und was tatsächlich drin sein soll.
Um die dänische Seite zu erreichen, muss man kia.com/dk/ eingeben.