ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Ceed BJ 2019 Optik Tuning

Ceed BJ 2019 Optik Tuning

Kia Ceed CD
Themenstarteram 18. August 2020 um 13:28

Hey,

ich fahre den Ceed Spirit als 1,4 mit 140 PS und Automatik. Die Farbe ist Deluxe weiß mit Panorama Dach.

Ich hab mir gedacht daß es recht geil aussehen würde, wenn ich das ganze Chrome außen schwarz Folieren lassen würde. Also das Chrome vorne am Grill und über den Türen die leisten.

Dazu kommen noch die hinteren Fenster.

Innenraum würde ich erstmal so lassen den finde ich echt spitze!

Wie seht ihr das, bzw gibt es von Kia den Schriftzug Ceed mittlerweile in schwarz?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo,

 

der Ceed Schriftzug war das erste was weg war.

Hallo,

das Thema find ich sehr interessant. Ich habe auch den ceed spirit 1.4 und möchte den auch optisch bisschen verändern. Als erstes habe ich auch den ceed Schriftzug vom Heck entfernt.

Was mir auffällt ist das der Wagen „sehr hochbeinig“ da steht. Eine dezente tieferlegung um ca. 2-3 cm wäre doch schön.

Was gibt es hier serienmäßig von Kia? Was kostet sowas?

Soll aber nichts protziges sein, sondern nur eine optische tieferlegung.

Innenraum und Kennzeichen in led wäre für mich das nächste.

Evtl. Auch Veränderung der Auspuffanlage, da bin ich auch noch am überlegen.

 

.

Sieht dann so aus.

Kühlergrill und Flaps vorne schwarz

Türrahmen ohne chrom

Schriftzug weg und endrohre schwarz.

Original kia Tieferlegung, 30mm

20200803
20200803
20200803

Was kostet denn die Original Kia Tieferlegung 30 mm ??

Werden da nur die Federn getauscht und die Stoßdämpfer, wie wirkt sich das auf das Fahrwerk aus, ist ja eh schon recht straff.

Original Kia ist bzw sind die Federn von H&R. Laut Zubehörkatalog kosten die ca. 200€, nur die Federn.

Mein Kia Händler möchte mit Einbau, Achsvermessung und TÜV Abnahme 650€, mein Tuner möchte für die gleiche Leistung 500€.

Es werden nur die Federn getauscht. Dämpfer bleiben original.

Was auf jeden Fall positiv ist,das er kein bißchen straffer geworden ist.

Davor hatte ich Angst,fühlt sich aber identisch an mit der Tieferlegung

joZhua, Bei Bildern im Internet immer Kennzeichen unkenntlich machen, könnte für Versicherungsbetrug verwendet werden. Auch beim BMW im Hintergrund des einen Bildes!

Zitat:

@steviexceed schrieb am 19. August 2020 um 20:23:50 Uhr:

joZhua, Bei Bildern im Internet immer Kennzeichen unkenntlich machen, könnte für Versicherungsbetrug verwendet werden. Auch beim BMW im Hintergrund des einen Bildes!

In Salzgitter interessiert das keinen :D

*spaß*

Ach ja, da gibts noch kein Internet:-) Spaß

Wo ist der Unterschied vom Foto zu echt,kann mich auch jeder sehen,oder verstehe ich was falsch?

Zitat:

@steviexceed schrieb am 19. August 2020 um 20:23:50 Uhr:

joZhua, Bei Bildern im Internet immer Kennzeichen unkenntlich machen, könnte für Versicherungsbetrug verwendet werden. Auch beim BMW im Hintergrund des einen Bildes!

was ein quatsch....

Pistensau-1, schau im Internet, gibts viele Berichte darüber. Muss ja nicht alles stimmen, aber es ist nun mal Tatsache. Muss, wie immer, jeder selber entscheiden. Allgemeine Empfehlung ist, Bilder vom Auto ohne Kennzeichen zu veröffentlichen.

Zitat:

@ogherby schrieb am 19. August 2020 um 08:09:11 Uhr:

Original Kia ist bzw sind die Federn von H&R. Laut Zubehörkatalog kosten die ca. 200€, nur die Federn.

Mein Kia Händler möchte mit Einbau, Achsvermessung und TÜV Abnahme 650€, mein Tuner möchte für die gleiche Leistung 500€.

Es werden nur die Federn getauscht. Dämpfer bleiben original.

Habe heute ein Angebot vom Kia Händler bekommen, Einbau, Fahrzeug vermessen, TÜV Abnahme 599 Euro. Es handelt sich hier um Federn von H&R .

Tieferlegung um 30 mm. Ich werde das Angebot annehmen, denke das ist ein fairer Preis.

Lt. Händler wird das Fahrzeug ein wenig straffer, wir werden sehen.

Ich werde dann nochmal berichten.

am 20. August 2020 um 15:30

Bei Kia ist es dann keine Vorschrift bzw. Anweisung die Kamera neu zu Kalibrieren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen