CDI 220 Vmax Sperre 225km/H und Leistungssteigerung
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mit der Suche noch keine richtige Antwort auf meine Fragen bekommen.
Ich habe den 220CDI BJ10 als Geschäftswagen und habe auch die Vmax Sperre bei 225 Km/H
In erster Linie stört mich die Sperre und zwar MASSIV
In zweiter Linie Motortuning per plugandplay Box wg. Geschäftswagen
Gibt es inzwischen eine Lösung für die KmH Sperre?
Hat jemand Erfahrung bei dem Motor mit einer "Tuning-Box" egal von welchem Hersteller?
(egal ob jetzt billg, Carlsson, Brabus,...)
Hebt eventuell ein Hersteller der Box die Vmax Sperre auf?
Wäre schön wenn Ihr Antworten auf meine Fragen hättet.
Danke im voraus.
Michael
P.S.: Bitte keine Belehrungen über Sinn und Unsinn von Vollgas, Tuning, Garantie und usw.
19 Antworten
Hi, würde das "alte Thema" gerne nochmal aufgreifen und fragen nach dem Haftungsverlust.
Wie verhält sich das, wenn man per StarDiagnose die Vmax aufheben lässt und das Fahrzeug noch Garantie oder in der Garantieerweiterung ist. MB selber wird ja diesen Vmax-Service nicht anbieten.
Hoffe das "Benzsport" unser "Diagnostiker" etwas dazu sagen kann.
Danke
LG OldGreyMan
Wie immer nix für Angsthasen. 😉
Es ist eigentlich kein Problem, aber im Streitfall kann man sich darauf berufen und die Garantie ablehnen.
Ich bezweifel jedoch stark, das das überhaupt jemand mitbekommt.
gibt es im Raum Ruhrgebiet einen Fachmann der mir die Sperre am 220 CDI raus programmiert