1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. CDA-9835R Einstellen.

CDA-9835R Einstellen.

Hallo Leute,

kann mir vieleicht jemand von euch mittels Alpine i-personalize helfen mein Radio einzustellen??

Mir geht es um die Einstellungen der Boxen (Frequenzbereiche und Flankensteilheit). Den Equalizer und die Laufzeitkorrektur bekomme ich alleine hin.

Zur Info:
Front & Rear: Focal Polyglass 165/V2
Sub: Sony XS-1230 im geschlossen Gehäuse

Wäre echt Geil, wenn mir jemand ne E-Mail mit den Einstellungen schicken könnte.

Danke, Danke, Danke im vorraus!!!!

Gruß
dr *AL*

16 Antworten

Hi !

Mal ne blöde frage ? Hats Du das Gerät nicht beim Fachhändler geholt ? Der hätte es doch perfekt einstellen können...........was bei so nem Radio sicher von großem Vorteil wäre...........

Das Teil ist sicher nix für nen Anfänger..........stell bisschen dran rum und wennst Pech hast kommt kein besonders toller Klang dabei raus...........

Gruß
Ralf

PS: Auch der EQ ist nicht einfach mal so per Gehör einzustellen..........*ggg*

Hallo Ralf,

ich habe bis jetzt noch keine Zeit gehabt um zum Händler zu fahren, und das wird auch in nächster Zeit so bleiben. Als Anfänger würde ich mich auch nicht mehr bezeichnen. Habe aber mit Alpine-Radios bis jetzt noch keine Erfahrungen sammeln können, und tu mir deshalb ein bisschen schwer!! Bei meinem alten Radio konnte ich nur die Trennfrequenz einstellen, aber keine Flakensteilheit.

Aber wenn Du willst, mach mir nen Einstellungsvorschlag über i-personalize. Ich bin für alles offen.

Gruß
dr *AL*

Deine Antwort