Alpine CDA-7995 ... Taugt der was???
HI
Ein Freund von mir fliegt bald in die Staaten und ich überleg mir, ob ich mir von ihm folgenden cd-tuner mitbringen lassen soll: ALPINE CDA-7995
Hier ein Link mit Produktbeschreibung:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?...
Zoll und so sind kein Problem, da hab ich mich erkundigt. Auch über das Problem mit der Garantie bin ich mir bewusst.
Von seinen Spezifikationen ist der CD-tuner anscheinend über dem 7894 angesiedelt.
Nun meine Frage: Würdet ihr euch den kaufen zu einem Gesamtpreis von 350€ ?? (also incl zoll, steuer etc)
Er verfügt über keinen internen Verstärker, was aber nicht weiter schlimm ist, da er ehh an eine 4 Kanal + Mono-Endstufe kommt...
MfG ANdi
19 Antworten
war da nicht was mit den empfang in deutschland? die ami dinger machen doch nur ungrade frequenzen (also zb 103,65 ) , was niemals den besten empfang bedeutet. oder war das nur bei einigen exemplaren ? außerdem würde ich sowas nicht machen wegen garantie. aber wer drauf verzichten kann, dann mal los...
Hi
Radio tunet der von 87.9 bis 107,9Mhz also völlig unproblematisch.
Ich wollte nur wissen, ob das Gerät an sich für euch 350€ wert wäre. (Das 7893 gibts ja nicht unter 399€)
MfG ANdi
für 350 euro wirst du vdas teil wohl kaum hierher bekommen aus den amiland. außerdem kannst du das 95 nicht mit den 93 vergleichen würd ich mal so sagen. das 95 hat ja gar keinen verstärker drin, was ja proffessioneller klingt *g* nur wirst du hier keinen suport bekommen, weil kein ass das teil persönlich kennt. für 350 euro würde ich nicht nein sagen!
Hi
Wer redet denn hier von Amiland??
Ich hols mir aus dem EU-Gebiet, wo dank Zollunion und Warenverkehrsfreiheit (art28,29EG), keine Zollgebühren & keine extra Mwst zu entrichten sind.
Auch gilt das Schuldrecht das wir in Deutschland haben im ganzen Eu-Land (warum führt zu lange aus)
Wegen der Dienstleistungsfreiheit (gem Art 49EG) kann ich dem deutsche Alpine vertrieb das Gerät dann im Schadensfall auch in die Finger drücken.
Ich hab da so nen online-shop in Portugal gefunden die des haben....
Gruß ANdi
Ähnliche Themen
für 350 euro ? dann nehm ich auch eins, nur wie kommts nach deutschland? schicken? versand? wo kann man es bekommen, kann aber kein portugisisch , auch kein spanisch, meine grenzen enden bei 2 jahre franze ;-) und englisch lesen (schreiben wäre grausam wegen gramatik)
wegen amiland:
zitat:
"Ein Freund von mir fliegt bald in die Staaten und ich überleg mir, ob ich mir von ihm folgenden cd-tuner mitbringen lassen soll: ALPINE CDA-7995"
würde es ja jetzt gerne richtig einsetzen,versteh aber nicht so ganz die technik *g*
HI
Das war vor dem portugiesischen shop....
Staaten waren Auch eine mögliche Option, das würde dann aber auf mindestens 450€ rauslaufen.
Jetzt muss ich mal schauen ob der shop vertrauenswürdig ist, ich guck mal in ein paar Foren. Es erscheint mir fast ein bischen zu günstig....
Gruß Andi
ähmmm öhmm kann zwar englisch aber hat das teil laufzeitkorrektur? so ein fachbegriff kenne ich nicht in englischen *g*so was ich sonst gelesen habe siehts gut aus, auch die optik sagt mir zu(naja tut sich ja nix bei alpine)
wäre eine gemeinsambestellung möglich `?
HI
So ein Dreck,der shop sitzt in Brasilien. Beschrieben war ja alles auf portugiesisch, habs erst an der adresse gemerkt.
Ich habs aber noch einmal beim französischen ebay gefunden, nur weiss ich nicht, woher der verkäufer des hat. Angeblich nur 1 Monat alt. Wenns aus den usa ist, will ichs nicht, dann kann ich dir ja den link mailen....
Der will dafür 300€ + Versand. Preis wäre sehr ok!
Laufzeitkorrektur ist "digital time correction". Alpine hat des...
Gruß Andi
also vom franzosen will ich sonn teil nicht haben, wer weiss ob das teil dann überhaupt englisch ist, und die anleitung kann ich meiner alten geben, die aber auch nicht dolle in franze ist *löl naja wenn sich irgendwas noch ergibt kannst dich ja melden *g*
Ich weiß net was da so toll sein soll an dem Teil,
kauf dir lieber für 395.- Euro ein 7893 nagelneu , hast Garantie und weißt woher es kommt.
Gruß Sladjan
Bei uns ....
Hi
Wo ist der Unterschied zum 7894??
Kann man des auch auf orange umstellen??
Wieviel kostet das 7894??
Danke im Vorraus
MfG Andi
Also 7894 hat auf alle 3 VV 4V und hat FB mit dabei ist silber und Tastaturbeleuchtung lässt sich nicht umstellen, 7893 hat nur auf Sub Ausgang 4V FB optional, Farbe schwarz, Tastatur läßt sich auf orange umschalten.
Oder wilst doch lieber ein 7878 ?
Gruß Sladjan