ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. CD70 Radio viele Störungen?

CD70 Radio viele Störungen?

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 15:27

Hallo,

hab da mal eine Frage, da ich ein Opel Vectra C Caravan im Auge habe, den ich mir gerne kaufen würde hätte ich eine Frage zu dem Radio CD70.

Da mein NCDC 2015 sehr viele Störungen hat obwohl die Frequenzen der Sender wirklich gut sind wollte ich wissen, ob das CD70 auch viele Störungen oder ein totalen Senderausfall hat.

Danke schonmal im voraus

Ähnliche Themen
28 Antworten

Nö! Hab MJ 05 und bis dato keinerlei Probleme mit dem ganzen System! Funktioniert alles reibungslos! Noch nie einen Absturz beim Navi oder Probleme mit den Sendern. Ein echt klasse Gerät!

am 9. Januar 2006 um 15:46

Hallo

kann das CD70 nur empfehlen. Keinerlei Störungen und insbesondere mit der aktuellen Software (MP ID-TAGs) echt klasse.

Richtig gut im Rahmen des Infotainmentpaketes mit Freisprecheinrichtung, Color-Info-Display und Twin-Audio. Zu dem Preis sucht man bei anderen Herstellen vergeblich.

Wenn Du viel im Ausland unterwegs bist, wäre das DVD 90 mit der Europa DVD eine Alternative, weil die Kosten für die Karten-CD-Rom's der anderen Länder dann nicht anfallen. Aber leider gibt es das DVD 90 nicht im Paket, d.h. Freisprecheinrichtung und TwinAudio müssen separat bestellt werden. (CID ist beim DVD 90 jedoch schon dabei)

Gruß

Winglet

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 16:44

Danke für eure Antworten, das DVD 90 wäre für mich zuviel da ich sowieso kaum das navi benutze aber, wenn ich mal in Urlaub fahre möchte ich dadrauf nicht verzichten von daher reicht das CD70 aus. Da ich Sitzheitzung dann hinten habe wird es auch kein Twin Audio geben, wobei ich eigentlich weder Sitzheitzung hinten noch Twin Audio brauche, weil ich sowieso die meiste Zeit zur 2 fahre.

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Nö! Hab MJ 05 und bis dato keinerlei Probleme mit dem ganzen System! Funktioniert alles reibungslos! Noch nie einen Absturz beim Navi oder Probleme mit den Sendern. Ein echt klasse Gerät!

*unterschreib*

Hallo @Ruller

Seit 04/2005

CD 70 Navi mit CID - Farbdisplay mit Kartendarstellung,

Freisprecheinrichtung, Telefonkonsole, Handy - Nokia 3330.

Sprach Qualität in beide Richtungen SEHR GUT (Extra Mikro im Armaturenbrett).

und bis jetzt nicht den kleinsten Aussetzer.

Nur bei abspielen von MP3 CDs fehlt mir im CID eine LAUFLEISTE,

in der, der Titel und der Interpret angezeigt wird.

Aber sonst ist das CD 70 Navi Spitze.

Gruß Börny53

Eins noch- ich frag mich immer, wieso bei dem klasse Gerät und der einfachen Bedienung andere Hersteller das doppelte verlangen- wenn ich nur an mein letztes Command denke oder auch das im A6- jeweils an die 3.000 Euro oder mehr und umständlichere Bedienung. Beides CD, kein DVD.

Zitat:

Original geschrieben von Ruller

.............Da ich Sitzheitzung dann hinten habe wird es auch kein Twin Audio geben, wobei ich eigentlich weder Sitzheitzung hinten noch Twin Audio brauche, weil ich sowieso die meiste Zeit zur 2 fahre.

warum?? habe auch hinten twin audio und sitzheizung.......und jeder, aber auch jeder der hinten einsteigt schaltet zuerst die s-heizung ein ;)

gruss,

red

Zitat:

Original geschrieben von börny53

Nur bei abspielen von MP3 CDs fehlt mir im CID eine LAUFLEISTE,

in der, der Titel und der Interpret angezeigt wird.

Das fehlt mir auch ........ im Ersatzwagen .

Und noch eins : Das Navi ist echt GUT ......... fast so GUT wie mein PDA mit Navigon 5 :D

Naja , bevor jetzt das Geschrei anfängt ............ im Tunnel ist es besser , aber nur da :D

 

mfg

Omega-OPA

Kannst Du das etwas näher erläutern? Oder zumindest was Dir am Navi nicht gefällt?

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Kannst Du das etwas näher erläutern? Oder zumindest was Dir am Navi nicht gefällt?

Mir gefällt alles ..... wenn es funzt :D

Leiste mir zur Zeit den Spaß beide Navis gegeneinander zu fahren :)

Dank Leihwagen .............

Beim CD30MP3 werden die Titel angezeigt ......... beim CD70 hab ich (noch) nicht gefunden .

Aber zu meiner NAVI-Aussage stehe ich weiterhin !!

Nur im Tunnel ist das CD70 besser ......Dank Radsensoren oder Ähnlichen ?

 

mfg

Omega-OPA

am 10. Januar 2006 um 14:41

Navi Vectra C...

 

Tach,

@all

kann sein das meine folgende Frage ein wenig OT ist :D

aber hier ist sie:

beim studieren der aktuellen Preisliste ist mir aufgefallen, dass es einen CD-Wechsler nicht separat gibt bzw. nur mit dem Radio .... Opera. Ist das wirklich so?

Wenn, dann wäre es für mich ein gravierender Nachteil und ein Grund, von einem Kauf im Herbst diesen Jahres Abstand zu nehmen.

Vielleicht weiß jemand hier im Forum mehr... .

 

Gruß

 

Guensal

Re: Navi Vectra C...

 

Zitat:

Original geschrieben von Seinecke

Wenn, dann wäre es für mich ein gravierender Nachteil und ein Grund, von einem Kauf im Herbst diesen Jahres Abstand zu nehmen.

Jetzt weiß ich nicht ob ich LACHEN oder WEINEN soll :D

am 10. Januar 2006 um 14:57

Tach,

wieso?:D

Weil`s OT ist oder weil ich zu faul bin,

zum FOH zu fahren und den zu fragen?

Gruß

Guensal

Zitat:

Original geschrieben von Seinecke

wieso?:D

Weil`s OT ist oder weil ich zu faul bin,

zum FOH zu fahren und den zu fragen?

Ne , das Du den Autokauf an den CD-Wechsel festmachen willst :D

mfg

Omega-OPA

Deine Antwort
Ähnliche Themen