CD500 Direkte Wiedergabe eines Ordner
Gibt es grundsätzlich die Möglichkeit beim CD500 den Ordner direkt auszuwählen den ich wiedergeben möchte? Es wird ja sonst "quer" über die Struktur gelesen.
Beste Antwort im Thema
Ja, du musst nur den Drehknopf drucken, dann auf Ordner, dann wieder den Knopf drücken und den abzuspielenden Ordner auswählen. Bei wird dann nur der Ordner in einer Schleife gepielt.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von baer-jogie
Es passt zwar nicht direkt hier her, aber mal eine Frage bezüglich des USB-Sticks.
Ich ziehe den USB-Stick bei mir immer raus sobald ich mein Auto länger abstelle, da er ansonsten weiter blinkt und ich die Befürchtung habe, dass sich dadurch die Batterie entläd.Hat vielleicht von Euch schon jemande Erfahrungen darin, ob man den Stick problemlos stecken lassen kann!?
Vielen Dank im Voraus!
Das brauchst Du aber nicht. Das Infotainmentsystem verfügt über eine Entladeschutzfunktion. D.h. nach gut 30 Minuten wird die Stromzufuhr zum Stick automatisch gekappt. Ich lasse deswegen meinen Stick immer eingesteckt.
Zitat:
Original geschrieben von Ghostmarine1871
Das brauchst Du aber nicht. Das Infotainmentsystem verfügt über eine Entladeschutzfunktion. D.h. nach gut 30 Minuten wird die Stromzufuhr zum Stick automatisch gekappt. Ich lasse deswegen meinen Stick immer eingesteckt.Zitat:
Original geschrieben von baer-jogie
Es passt zwar nicht direkt hier her, aber mal eine Frage bezüglich des USB-Sticks.
Ich ziehe den USB-Stick bei mir immer raus sobald ich mein Auto länger abstelle, da er ansonsten weiter blinkt und ich die Befürchtung habe, dass sich dadurch die Batterie entläd.Hat vielleicht von Euch schon jemande Erfahrungen darin, ob man den Stick problemlos stecken lassen kann!?
Vielen Dank im Voraus!
Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann kann ich ja absofort meinen Stick auch immer eingesteckt lassen ohne Angst zu haben, dass dadurch die Batterie entladen wird.