CD-Wechsler
Servus zusammen,
habe heute einen 2.5 tdi v6 gekauft (weiß nicht, ob 3B oder 3BG richtig ist, kann mir jemand helfen) - jedenfalls ist kein Wechsler drin. Hinten gibt es ja wohl eine Wechsler-Vorrichtung im Kofferraum. Weiß jemand, ob da die Kabel schon verlegt sind und ob ich "nur" einen Wechsler kaufen muss? Was kostet das wohl (original?)? Wie komme ich günstig dran? Geht auch etwas anderes?
Bedanke mich schon mal im Vorraus sehr herzlich!
Rainer
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hi,
das wäre mal ne günstige Alternative ;-)
Nur aus reiner Neugier, wird dabei die Bedienung übers Handy oder den MP3-Player vorgenommen und die Lautstärke übers Radio eingstellt oder wie läuft das mitm AUX-Anschluss genau ?? ;-)
Mfg
Moin,
Du hast es schon richtig vermutet. Bedienen über das Handy/MP3 player. Einzig die Lautstärke kannst du am radio direkt einstellen.
Gruß
Hi,
Danke Dir ;-)
das könnt ich mir für die Radios in meine Radlader und Bagger vorstellen ;-)
Mfg
Gerade in der heutigen Zeit sind CD's ja fast schon ausgestorben in den Autos. Entweder über das Smartphone und AUX oder Festplatte im navi oder USB Stick etc.
Ich hatte mir ein extra ein schlichtes Pioneer für iPod und iphone geholt. Das hat Mixtrax, bedeutet, dass ich mein iphone per USB mit dem radio verbinde und kann dann mein iphone über das radio auch bedienen.
Werde aber im Frühling dann mal auf Doppel Din umbauen und halte mal deinen Vorschlag von kenwood im Auge.
Gruß
Bei dem Zeug hatt sich schon richtig was getan die letzten Jahre und bezahlbar ist es auch geworden ;-)
Eine Handyanbindung vorallem mit der Freisprechfuktion ist schon super, vorallem es funktioniert sogar mit meinen alten Arbeitsschincken-Handy`s per Bluetooth einwandfrei, nutzen mittlerweile hauptsächlich das DAB welches wir ich auch nicht mehr missen möchten, mit CD`s ist auch nicht mehr viel höchstens aus Spass, bei wartezeiten oder im Stau mal nen Film anschauen und ansonsten gibts ja noch den USB-Stick ;-)
ich war da immer sehr-sehr skeptisch ob alles wirklich so funktioniert wie es immer beworben wurde, wollt nicht erst ständig am Radio oder am Handy rumdoktoren müssen bis ich los kann und war echt überrascht das alles so einfach und wie selbstverständlich hinhaut ;-)
Mfg