Cd Wechsler spinnt
Hallo,
Phaeton 3.0 tdi 2006 spinnt der 6 fach Cd Wechsler.Ich hab nun paar CD s drinnen gehabt und plötzlich hat er aufgehört abzuspielen nebenbei hat der wechsler versucht cds raus zu schmeissen tat aber nicht .Habs rausgebaut zur reperatur geachickt ....alles in ordnung cd rein raus wechselt apielt ab aber sobald ich bei mein phaeton anschliesse geht garnichts im mmi geh ich auf cd 5 aber schaltet im cd wechler auf 3 und da wo cd drinnen ist steht magazin leer ....Also kurz gesagt system zwischen mmi und cdvwechsler spinnt muss man den cd wechaler neubprogrammieren oder hat das ein fehlerspeicher ?!?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@titanicdriver schrieb am 6. Dezember 2015 um 10:39:34 Uhr:
Jungs ganz ehrlich mir ist das wurscht wegen der Rechtschreibung hier ,wenn ich will kann ich richtig schreiben,aber hier will ich schnelle Antworten über das Auto bekommen und keine Schulunterricht.
tok85 wieviel würdest du verlangen ?
Bei solchen Kommentaren geht mir die Hutschnur hoch. Sind wir hier im Irrenhaus? Stell Dir mal vor, hier würde jeder so schreiben wie Du, dann könnte man das Forum gleich dicht machen. Wenn man Hilfe erwartet, sollte man sich dementsprechend verhalten.
Das tue ich jetzt zwar nur ungern, aber es gibt auch Regeln. Zitat aus den Forenregeln:
Um die Lesbarkeit Deines Beitrags zu gewährleisten, bitten wir Dich, die Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Auch Absätze und Satzzeichen fördern die Lesbarkeit des TextesAndere geben sich Mühe und Du verhältst dich wie die Axt im Wald und erwartest noch Hilfe.
Sorry, just my 2 cents.
Gruß
18 Antworten
So weil ich ein böser Bube bin habe ich mir nen CD Wechsler bei Ebäää gekauft.
Dabei habe ich mal ein bisschen aus probiert und mir einen Wechsler aus einem Touran gekauft.
Die Teilenummer ist 1K0035110B.
Er läuft seit ein paar Tagen einwandfrei und verhält sich genauso wie der Originale.
Wenn Ihr noch Fragen habt dann schreibt hier.
LG
rob 239 was soll das auf rechtschreibung achten usw
als auländer dprfen wir also hier nicht schreiben weil wir die rechtschreibung nicht kennen oder
hau ab mit deiner bzw. euer logik ihr spinner
Dafür hast Du dich extra auf MT angemeldet? Donnerwetter!
Kommt noch eine Beleidigung von Dir, von wegen Du oder ihr Spinner, bekommst Du gesichert Post von einem Moderator.
Nebenbei, der TE ist kein Ausländer...
Udo
Forenpate
Besser nicht, gibt sonst wieder Ärger!