Cd wechsler nachrüsten

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen!

nachdem ich nun auch stolzer beitzer eines audi bin 🙂 möchte ich zum navi plus einen cd wechsler nachrüsten da dieser ja außer seiner tollen dx cd nix annimt🙁

nachdem ich heute den ganzen tag gegoogelt und mir hier schlau gemacht hab (icelink, usw) bin ich ganz klar für den org audi cd wechsler für hinten in den avant rein.

1.) hat jemand sowas noch rumliegen mit kabel wenn möglich?

2.) ist die teilnummer 4B0035111A richtig? wenn ich richtig sehe brauche ich aber noch nen adapter von 13 polig rund auf 9 polig eckig am navi?!

3.) hat jemand einen funktionierenden mp3 wechsler angeschlossen, wenn ja kosten?!

4.) Danke für eure Mühe!!!

Marco

18 Antworten

Hallo,

habe noch mal ne Frage:

Du sagtest was von wegen das Handschuhfach müsste in Leder sein - meinst Du ein Lederbezogenes Handschuhfach? Gibts das? Wäre ja mal interessant zu wissen. Oder ist den Wagen mit dieser Volllederexclusive Ausstattung?
Wäre nett wenn Du das beantworten könntest.

Gruß

Michael

hey michale

also volldederexclusiv hab ich def nicht.....

das das hsf aus leder sein soll weiß ich auch nur von nem kumpel verifizieren kann ich das leider nicht.

Hallo,

habe meins mal getauscht weil es sehr unansehnlich aussah, war aber meines Erachtens mit dickem Softlack lackiert, halt wie die Mittelkonsole auch. Unter dem Softlack kam bei mir an einigen Stellen dann das schwarze Hartplastik hervor.
Danke für Deine Antwort

Gruß

Michael

Hi

Hohl dir einen DIN-Schacht-Unterbausatz und schraube es ins Handschufach ein ist kaum sichtbar und der Wechsler ist fest eingebaut. Habe ich bei meinem alten B6 verbaut gehabt und war zufrieden.

Nun habe ich einen Solisto so eingebaut das wenn ich die seitliche blende(rechts vom HF) öffne und einfach den Stick in den Solisto schibe und fertig. Und alles ist Unsichtbar

Grüße Pitkrit

Den dinschacht bekommst du zB bei Conrad.de oder Ebay