CD-Wechsler MH3511 Einbau

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

habe gerade versucht den neu gekauften Wechsler selber einzubauen, weil der Verkäufer meinte, dass sei überhaupt kein Problem.
Das Einbauen selber ist ja auch einfach, hatte alles ausgebaut bis zum APS50 - hätte auch den Wechsler in den Schacht hinter der Motorblende einbauen können.....
Aber wohin soll ich mit den Kabeln???
Habe extra die Teile bestellt. Das Lichtleiterkabel und den Kabelsatz mit Strom. Da hängt ein rotes Kabel mit Sicherung dran, ein braunes als Masse sowie ein rosa Kabel mit Litze (wofür das auch immer sein mag???).
Weil der Kabelsatz so schön lang ist, vermute ich fast, dass die Idioten wollen das man das Kabel nach hinten zu den Sicherungskasten verlegt, oder?
Also, wenn das so ist, kann ich nur noch lachen über diese logische Technik. Warum einfach, wenn es auch schwer geht!

Oder ist das ganze viel einfacher als ich denke???
Wäre nett, wenn jemand weiss wie man den Wechsler korrekt verkabelt. Weil mal wieder 300 Euronen, lasse ich bei den Abzockern vom Dienst bestimmt nicht abnehmen.
Danke!

16 Antworten

Yes.

Hallo,ich habe auch APS 50 und will MH3511 einbauen.Habe Alles ausernandergebaut mit strom ist mir klar nur wie mache ich mit dem LWL-kabel der originale ist eingebaut ander wechsler und ist mit schtecker für den ich keinen steckplatz gefunden habe.
mfg

Deine Antwort