ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. CD-Wechsler MH 3510 = MP3-fähig?

CD-Wechsler MH 3510 = MP3-fähig?

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 10:23

im ebay werden diese immer als mp3-fähig angeboten,

ich habe meines Wissens eben diesen 3510 verbaut,

und der spielt definitiv keine mp3!!

Beste Antwort im Thema

CD-Wechsler:

MH3210

(MOST)

6er Singelslot W211 / R171

Audio20/AudioCD/APS50

Können kein MP3!!

MH 3510/3511/3512

(MOST)

6er Singelslot W164 / W169 / W211/ W245 / R171

Audio20 / APS50 / COMAND-APS

MP3 fähig!!

p.s.

Die meisten bei ebay angebotenen sind MH3210, nicht MP3 fähig;)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Einzigste nachteil bei dem Wechsler ist,daß die keine MP3 abspielen wenn die im Ordner sind.

Du hast bestimmt Ordnung auf deine CD wie es sein soll was du aber beim Wechsler nicht machen kannst.Also alles schön auf CD ohne Ordner auf ROOT Verzeichnis BRENNEN.Geschwindigkeit ist fast uninteressant.

Dann wird deine Wechsler auch MP§ ABSPIELEN.:D

Zitat:

Original geschrieben von Peter-PP

Mein Comand APS spielt MP3

Software. 30/06 - also voo auf dem neuesten Stand

Welches Bj. ist dein FZ??????

Vor 05.04 gab es keine MP³ fähige Wechsler!!!!

Wenn dein FZ älter ist, dann in der Bucht einen fähigen kaufen.

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 7:44

meiner ist aus Ende 2003, der Wechsler wurde lt. Historie 1x gewechselt,aber wohl wieder in einen "unfähigen" (Garantie)

der Einbau ist ja scheinbar etwas aufwendig,

was berechnet DC als Arbeiteinheiten,was das jemand?

LG Pete

am 28. Mai 2008 um 12:54

hey mädels....

mein new lappi öffnet unter verweigerung keine pdf dateien, welches programm ist momentan am besten für mein pdf problem zu organisieren ??

 

steev

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

hey mädels....

mein new lappi öffnet unter verweigerung keine pdf dateien, welches programm ist momentan am besten für mein pdf problem zu organisieren ??

 

steev

reichlich ot

Wie wäre es mit dem Adobe Reader ?

am 28. Mai 2008 um 13:05

ich danke dir ....

bin echt nicht drauf gekommen was es damals war womit die pdf dateien starten.....

 

und das bissl ot tut doch keinem weh....

wir kennen da nen w124 fahrer der ist hier im forum doch sowas von sbc ot ,lach ;o)

 

 

steve

Zitat:

Original geschrieben von Peter-PP

 

der Einbau ist ja scheinbar etwas aufwendig,

was berechnet DC als Arbeiteinheiten,was das jemand?

LG Pete

Ist eine Sache von 45min!!!!!!!

Kannst du selber machen, ganz einfacht.

Schaue mal bei Talfun in die FAQ, da stehts wies geht ;)

Hallo

Ich habe auch das Comand und den Wechsler drin. Im Comand Schacht direkt kann man definitiv MP3 auf CD und auf DVD abspielen. Im Wechsler gehen nur CD mit MP3 Files keine DVD die MP3 Files drauf haben.

Vielleicht konnte ich helfen

Gruss

Hallo,

Kann mir jemand sagen ob ich in einem APS 50 das zurzeit mit einem CD Wechsler 3210 nicht mp3 fähig verbaut ist einfach ohne Probleme austauschen gegen eins mit mp3 Funktion sprich MH 3511 oder muss ich zum Freundlichen?

den wechsler hat 3 polig anschuss!

rote, gelbe und schwarze kabel, wo soll ich den anschliessen, da steht nicht in der beschreibung.

also rote kabel soll zur sicherung anklipsen, gelbe soll bei rosakabel anklipsen und schwarze soll an braune kabel anklipsen??? wie soll ich das verstehen?

bitte helft mir.

danke im voraus

Zitat:

@Peter-PP schrieb am 26. Mai 2008 um 12:31:53 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von talfun

CD-Wechsler:

 

MH3210

(MOST)

6er Singelslot W211 / R171

Audio20/AudioCD/APS50/COMAND

Kein MP3!!

 

MH 3510/3511/3512

(MOST)

6er Singelslot W164 / W169 / W211/ W245 / R171

Audio20 / APS50 / COMAND-APS

MP3 fähig!!

p.s.

Die meisten bei ebay angebotenen sind MH3210, nicht MP3 fähig;)

bei mir ist ein Comand APS drin,

nach diesen Aufführungen sollte mein CD-Wechsler also mp3 spielen;

tut aber nicht!:mad:

schau mal lieber auf der rückseite deines cd wechsler nach

Img-e0694

Keiner da um Antwort zu schreiben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. CD-Wechsler MH 3510 = MP3-fähig?