ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. CD-Wechsler MH 3510 = MP3-fähig?

CD-Wechsler MH 3510 = MP3-fähig?

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 10:23

im ebay werden diese immer als mp3-fähig angeboten,

ich habe meines Wissens eben diesen 3510 verbaut,

und der spielt definitiv keine mp3!!

Beste Antwort im Thema

CD-Wechsler:

MH3210

(MOST)

6er Singelslot W211 / R171

Audio20/AudioCD/APS50

Können kein MP3!!

MH 3510/3511/3512

(MOST)

6er Singelslot W164 / W169 / W211/ W245 / R171

Audio20 / APS50 / COMAND-APS

MP3 fähig!!

p.s.

Die meisten bei ebay angebotenen sind MH3210, nicht MP3 fähig;)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

CD-Wechsler:

MH3210

(MOST)

6er Singelslot W211 / R171

Audio20/AudioCD/APS50

Können kein MP3!!

MH 3510/3511/3512

(MOST)

6er Singelslot W164 / W169 / W211/ W245 / R171

Audio20 / APS50 / COMAND-APS

MP3 fähig!!

p.s.

Die meisten bei ebay angebotenen sind MH3210, nicht MP3 fähig;)

Hallo,

Hast Du ebenfalls ein MP3 fähiges Radio?

Soweit ich mich erinnere, gilt folgendes:

Comand kann auf jeden Fall MP3 abspielen, Audio20 kann es nicht (bin mir nicht 100%-ig sicher).

Gruß,

Frank

CD-Wechsler:

 

MH3210

(MOST)

6er Singelslot W211 / R171

Audio20/AudioCD/APS50/COMAND

Kein MP3!!

 

MH 3510/3511/3512

(MOST)

6er Singelslot W164 / W169 / W211/ W245 / R171

Audio20 / APS50 / COMAND-APS

MP3 fähig!!

p.s.

Die meisten bei ebay angebotenen sind MH3210, nicht MP3 fähig;)

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von talfun

CD-Wechsler:

 

MH3210

(MOST)

6er Singelslot W211 / R171

Audio20/AudioCD/APS50/COMAND

Kein MP3!!

 

MH 3510/3511/3512

(MOST)

6er Singelslot W164 / W169 / W211/ W245 / R171

Audio20 / APS50 / COMAND-APS

MP3 fähig!!

p.s.

Die meisten bei ebay angebotenen sind MH3210, nicht MP3 fähig;)

bei mir ist ein Comand APS drin,

nach diesen Aufführungen sollte mein CD-Wechsler also mp3 spielen;

tut aber nicht!:mad:

Spielt Dein Comand MP3 CD/DVD ab?

Ich frage, um den Fehler einzugrenzen...

Gruß,

Frank

Zitat:

Original geschrieben von domingo1001

Spielt Dein Comand MP3 CD/DVD ab?

Ich frage, um den Fehler einzugrenzen...

Gruß,

Frank

Softwarestand Comand?

MP3 enabled?

Gruss TAlFUN

Du kannst auch gerne hier mal nachlesen;)

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von talfun

Zitat:

Original geschrieben von domingo1001

Spielt Dein Comand MP3 CD/DVD ab?

Ich frage, um den Fehler einzugrenzen...

Gruß,

Frank

Softwarestand Comand?

MP3 enabled?

Gruss TAlFUN

Mein Comand APS spielt MP3

Software. 30/06 - also voo auf dem neuesten Stand

MP3 enabled?????? Klär mich bitte mal auf; wo stelle ich das ein?

Zitat:

Original geschrieben von Peter-PP

Zitat:

Original geschrieben von talfun

 

Softwarestand Comand?

MP3 enabled?

Gruss TAlFUN

Mein Comand APS spielt MP3

Software. 30/06 - also voo auf dem neuesten Stand

MP3 enabled?????? Klär mich bitte mal auf; wo stelle ich das ein?

Hat sich erledigt, da Dein Comand MP3 abspielt.

Wie brennst Du die MP3 CDs?

Welche Fehlermeldung bekommst Du?

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von talfun

Zitat:

Original geschrieben von Peter-PP

 

Mein Comand APS spielt MP3

Software. 30/06 - also voo auf dem neuesten Stand

MP3 enabled?????? Klär mich bitte mal auf; wo stelle ich das ein?

Hat sich erledigt, da Dein Comand MP3 abspielt.

Wie brennst Du die MP3 CDs?

Welche Fehlermeldung bekommst Du?

Gruss TAlFUN

MP3-CD brenne ich mit Nero,

im Comand Schacht laufen sie ohne Probleme,

im CD-Wechsler kommt Cd nicht lesbar oder so

Zitat:

Original geschrieben von Peter-PP

Zitat:

Original geschrieben von talfun

 

Hat sich erledigt, da Dein Comand MP3 abspielt.

Wie brennst Du die MP3 CDs?

Welche Fehlermeldung bekommst Du?

Gruss TAlFUN

MP3-CD brenne ich mit Nero,

im Comand Schacht laufen sie ohne Probleme,

im CD-Wechsler kommt Cd nicht lesbar oder so

Seltsam, ich kann mir nur vorstellen, dass beim Wechsler die Toleranz geringer ist als beim Comand, versuch mal die CD mit 1facher Geschwindigkeit zu brennen und einer anderen Bitrate, ansonsten solltest Du ihn mal beim :) checken lassen.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 14:02

vielleicht habe ich doch ein anderes Modell verbaut wie die mir gesagt haben??

Sieht man ja leider ohne ausbauen nicht

Zitat:

Original geschrieben von Peter-PP

vielleicht habe ich doch ein anderes Modell verbaut wie die mir gesagt haben??

Sieht man ja leider ohne ausbauen nicht

Diese Möglichkeit ist wahrscheinlicher, dass Du ein MH3210 anstatt ein MH3510 eingebaut hast.

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 14:07

krieg ich das über die FIN raus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. CD-Wechsler MH 3510 = MP3-fähig?