CD-Wechsler durch Ablagefach erstezen
Hi Zusammen !
Ich möchte an der Stelle des werksseitig verbauten CD-Wechslers lieber das Ablagefach haben da ich mittlerweile eine iPod-/iPhone-Anbindung (Dension Gateway 500s BT) verbaut haben.
Frage: steckt der Wechsler quasi im Fach ? Soll heissen: ist der Wechsler im Ablagefach eingebaut so dass ich diesen für mein Vorhaben daraus entfernen kann ohne irgendwelche Teile zukaufen zu müssen ?
Oder brauche ich einen anderen Einsatz oder gar ein kpl. neues Modul an dieser Stelle welches dann auch die Klappe beinhaltet ?
Beste Antwort im Thema
Jetzt haben sich 2 gefunden.
Manche sind sich zu bequem paar Seiten durchzulesen um Infos zu finden und fragen wild drauf los. Und wenn man jeden (gefühlt) 2.Tag gleiche fragen beantworten muss (soll) dann kann man die Reaktion von mackhack verstehen.
20 Antworten
Zitat:
@alexobens schrieb am 19. November 2018 um 15:31:43 Uhr:
Jetzt haben sich 2 gefunden.
Manche sind sich zu bequem paar Seiten durchzulesen um Infos zu finden und fragen wild drauf los. Und wenn man jeden (gefühlt) 2.Tag gleiche fragen beantworten muss (soll) dann kann man die Reaktion von mackhack verstehen.
Der gute ist nur beleidigt weil ich ihm in seinem ersten Post auf MT nicht gleich auf seine Frage in alles auf dem silbernen Tablett servierte sondern ihn freundlich anhielt erstmal die Suche zu nutzen weil seine Frage schon 1000 x gestellt und bis zur Vergasung durchdiskutiert wurde.
Jetzt ist der gute halt auch auf der Ignorierenliste damit ich sein Geschwafel nicht weiter ertragen muss. Bisher hat er ja noch nicht wirklich viel wissenswertes und hilfreiches beigetragen, zieht aber ganz gerne über andere her und kommt mit Kritik nicht klar.
Zitat:
@TangoDiesel schrieb am 19. November 2018 um 12:38:54 Uhr:
Hallo "Andimp3",
der Herr "Mackhack" ist schon eine Nummer für sich. Irgendetwas treibt ihn an auf Alles zu reagieren. Mal themenbezogen, mal daneben um sich darzustellen (Eitelkeit oder Profilneurose). Oft anmaßend und beleidigend und oberlehrerhaft; wenn er gut drauf ist auch mal zielführende Aussagen.
Hallo TangoDiesel
Das ist ein bissel unfair, das musst Du zugeben! Ich habe nicht das Gefühl das @mackhack sich daneben benimmt!Seine Reaktion in diesem Thread, oder auch in anderen Threads, ist meiner Meinung nach diese dass er nicht unbedingt ums Eck wohnt und er es sich umgebungsbedingt abgewöhnt hat alles ewig zu umschreiben und zum x-ten Mal zu erklären was in -zig anderen Threads schon beschrieben wurde! Und was hat der Verweis auf die Suche mit Eitelkeit oder einer Profilneurose zu tun? Ich meine absolut nichts! Es ist, meiner Meinung nach, nicht die Aufgabe der User die Sachen für den Ratsuchenden zu finden!
Gruß Drago
PS.: Nicht soviel streiten, das gibt Magengeschwüre und hässlich Falten um die Nase! (Zitat: Drago-Senior)
Na klar ist es einer Profilneurose geschuldet wenn man ständig auf Postings antwortet ohne auch nur annähernd vor zu haben irgend etwas sachlich zum betroffenen Thema beizutragen.
Unbenommen, Mackhack scheint durchaus ein helles Köpfchen zu sein welches sich in den Themenkomplex W211 sehr gut eingearbeitet hat und durchaus viel helfen kann wenn er will.
Wenn er jetzt noch ein bisschen Energie in die Optimierung seines Sozialverhaltens legt, respektive einfach dann nichts mehr schreibt wenn er inhaltlich ohnehin nichts beitragen will, wird es auch solche kritischen Postings bezüglich seiner Person nicht mehr geben.
Hallo Andimp3
Es tut mir leid dass ich dir bei diese Aussage vehement widersprechen muss. Nachdem die Frage zum Ablagefach online gestellt wurde war sie öffentlich. Jeder hatte die Möglichkeit zu diesem Thema zu antworten. Und wie du bestimmt schon herausgefunden hast wurde diese Frage wirklich schon sehr oft gestellt. Ich könnte mir sogar vorstellen dass es dazu vielleicht sogar schon einen Eintrag in der FAQ gibt. Natürlich kann es sein das Antworten auch mal nicht so regelkonform formuliert werden. Also ich kenne @Mackhack persönlich von mehreren Treffen die wir veranstaltet haben und für mich hat er sich lediglich als kompetenter Gesprächspartner dargestellt. Von einer Profilneurose habe ich nichts bemerken können. Ich glaube ja dass er jetzt schläft aber ich denke mal wenn ich ihn jetzt anrufen würde um ihn bei einem Problem um Rat zu fragen würde er mich zwar auf seiner direkte Art darauf hinweisen dass ich ihn um diese Zeit nicht anzurufen habe, so wie es seine Art ist, aber er würde mir trotzdem fachlich kompetent helfen. Wenn dir seine Art nicht passt dann überlies doch seine Kommentare einfach.
MfG Drago