CD-Wechsler defekt...

Mercedes C-Klasse W203

Hi, wir haben das Audio 10 CC + CD-Wechsler.

Nun wollte ich heute eine CD abspielen, was aber leider nicht ging, der lädt das Magazin gar nicht.

Also wenn ich das Magazin einschiebe, dann fängt der nicht richtig an das zu laden. Früher hat das immer gedauert, bis der die CD abgespielt hat, weil er das Magazin erst durchgegangen ist, ob CDs im Magazin sind. Dies macht er nun nicht mehr und zeigt mir dann folgendes an: No CD 1-6

Ist der defekt und tauschen die denn ggf. auf Kulanz??

Gruß Matthias

14 Antworten

Wird das Magzin denn wieder ausgeworfen?

Gruß

Wenni

Hi, ich kann das Magazin rausnehmen und wieder einlegen (und natürlich die CDs wechseln). Nur wenn ich das Magazin wieder einlege, dann lädt der das nicht. Früher ist der jedes Fach einmal durchgegangen wenn man das Magazin eingelegt hat. Dies macht er nicht mehr, ich höre zwar, wie er versucht das Magazin zu durchsuchen, aber der geht da irgendwie nicht weit genug rein (weiß auch nicht genau wie ich das beschreiben soll).

Wenn das Magazin eingelegt ist, geht der die Fächer nicht richtig durch.

Gruß Matthias

Hallo,

genau das selbe Problem hatte ich vor ca. halbem jahr auch!!bei mir kam auch "NO CD"!!!dein cd wechsler ist kaputt bei mir haben die es auf garantie gewechselt keine ahnung wie es bei dir sein wird!HOFFENTLICH GEHT DA NOCH WAS AUF KULANTS!!!!
halt uns auf dem laufendem!!!!!

wechselst du oft die cd´s???

mfg

danijel
( C 320 bj.01/02 )

Wenn das Magazin ausgeworfen wird, ist die Stromversorgung o.k. Ich fürchte auch, der Wechsler ist defekt oder zumindest ist darin was verklemmt.

Gruß

Wenni

Ähnliche Themen

CD-Wechsler ist kaputt! Hatte genau dasselbe problem!

Hast du öfter Probleme mit dem Auto gehabt oder passt sonst alles!

Mfg

daniel

Also der hat gestern noch funktioniert, da ich gestern das Auto gestaubsaugt habe und dabei CD gehört habe. Nun hab ich mir heute ne neue CD eingelegt und wollte die hören und da ging gar nix mehr. Das finde ich ja so komisch, weil der gestern noch funktioniert hat.

Muss ich halt in die Werkstatt fahren und da fragen.

Son Mist aber auch wieder, ich könnte wöchentlich in die Werkstatt fahren, weil da immer irgendwelche Kleinigkeiten kaputt sind. Ich will denen aber nicht immer auf den Geist gehen.

Ich probier das nachher nochmal aus.

Aber wenn ihr vielleicht noch Tipps habt, immer her damit.

Schönen Abend noch

da gibt es leider keine tipps du musst den cd-wechsler auswechseln lassen!LEIDER!!!!!

mich kotzt meiner mittlerweile auch an ich bin seit halbem jahr fast alle zwei wochen in der werkstatt ständig irgendetwas kaputt oder es klappert was!!!!

BEI MIR KOMMT KEIN BENZ MEHR BIN MAßLOS ENTTÄUSCHT VON MB!!!!MB IST NICHT MEHR WAS ES MAL WAR!!!!

MOTOR TOP ELEKTRONIK FLOP!!!!!

mfg

daniel

Zitat:

Original geschrieben von danijelbrcko

Hast du öfter Probleme mit dem Auto gehabt oder passt sonst alles!

Mfg

daniel

Hi, also ich weiß nicht ob das so rausgekommen ist wenn ich hier öfter schreibe. Das ist nicht mein Auto, das ist der Wagen meiner Eltern, ich selbst fahre nen Golf IV und fahre den Mercedes nur ab und zu. Ich kümmere mich halt nur um die technischen Dinge im Haushalt, meine Eltern haben da nicht soviel Ahnung, deshalb schreib ich hier immer und spreche dann von "unserem Auto" oder "wir haben..." Das Auto fährt jeder bei uns, aber vorwiegend meine Eltern (ist ja auch deren Auto). Ich fahr den meistens, wenn ich zur Werkstatt fahre, weil ich im selben Ort zum Gymnasium gehe wo die Werkstatt ist (20 km von unserem Wohnort entfernt). Und da lohnt es sich nicht, wenn ich mit meinem GOolf zur Schule fahre und meine Eltern separat zur Werkstatt, so sparen wir uns dann die Spritkosten. Meine Eltern nehmen dann halt den Golf um Besorgungen zu machen.

Zu den Problemen: Elektronik kaputt (getauscht + neue Schlüssel), Türdichtungen gewechselt, BAS-Schalter, etliche Glühlampen, Sitzheizung, teilelektrische Sitzverstellung Fahrerseite repariert, Türkontakt Beifahrerseite nach defekt getauscht (wohl vermutlich kaputt durch Gurt der dagegen geschlagen war). Sonst eigentlich keine Probleme.
Nun halt der CD-Wechsler.

Gruß Matze

das ist nicht grad wenig und was sagen deine eltern dazu???die sind warscheinlich genauso wenig begeistert wie ich auch.;-( war das alles in der garantiezeit oder gab es fälle die auf kulanz gemacht wurden? weil meiner ist mittlerweile auch aus der garantiezeit raus falls evtl. sein sollte wüsste ich von vorneherein ob die mir es auf kulanz machen oder ob ich alles selber zahlenmuss!!!

Mfg

daniel

Hi Leute!

Ich hatte das Problem schon 5mal gehabt und mir wurde der CD-Wechsler 5mal auf Kulanz gewechselt.
Momentan läuft der wechsler makelos, bin gespannt wie lange noch. Meine Grantie läuft ende Februar ab.

MfG
Jini-Boy

Hi,
es wurde bisher alles auf Kulanz getauscht, bis auf den BAS-Schalter, da haben wir (ich glaube) 68 € bezahlt und mit der Sitzheizung habe ich hier ja schon öfter gepostet (siehe Mercedes und die Kulanz). Sie wollten uns die Sitzheizung ja erst in Rechnung stellen, haben dann aber doch Kulanz bekommen.

Mit dem CD-Wechsler muss ich mal sehen, wann ich das Auto mitbekomme. Aber es ist schon mal schöne zu hören, dass der bisher 5-mal auf Kulanz getauscht wurde, obwohl da ja irgendwas nicht normal sein kann bei 5 Defekten!!

Gruß Matze

Hallo,

das ist doch nicht kulanz das ist alles auf garantie. dem läuft doch garantie erst noch aus!!!!!!klar wechseln die das 5mal aus!DAS MÜSSEN DIE MACHEN!!!GARANTIEZEIT!!!!

Mfg

daniel

Hi,

also unser C 320 hat ne EZ von September 2001 und da gabs nur 1 Jahr Garantie. Jetzt läuft bei uns alles auf Kulanz. Die anderen mögen ja noch Garantie haben.

Was nun mit dem CD-Wechsler passiert, werde ich in den nächsten Tagen nachreichen, war noch nicht in der Werkstatt.

Gruß Matze

Ich war heute beim Händler mal fragen, wann die das nachgucken wollen. Nächste Woche soll ich da noch mal anrufen.

Der Meister meinte, ob ich gebrannte CDs abspielen würde. Ich hab gesagt beides, original und gebrannte CDs. Daraufhin meinte er, dass die gebrannten tödlich für den Wechsler sein.

Aber das kann nicht das Problem, dass der Wechsler das Magazin erst gar nicht durchschaut.

Na ja mal sehen was die da nächste Woche machen werden.

Gruß Matze

Deine Antwort