Cd 70

Opel Astra H

Hi,

war heute bei meinen FOH und wollte mir mein CD70 verheiraten lassen und mein CD30MP3 entheiraten!

Jetzt macht der da so nen Aufstand drum das das nicht so leicht wäre usw.!

Was muss ich alles machen? Hab schon alles eingebaut nur noch die Kleinigkeit!
Das das Radio alle paar Sekunden piepst ist ja normal oder?!

LG

Carsten

42 Antworten

Mhhh des letzte würd mich halt interesieren. Also uff sie Lautsprecher kann ich eh verzichten. Aber die wichtigste frage is ob der BC anners. Es steht da zwar mit check control system aber bit das dann doch was fehlt.

Danke des mit den 2 Laufwerken wollt ich ja wissen.

@verrückter

Zitat:

3.Gibt es in meinem Helf ein KOMPFORT PLUS PAKET

😕

Zitat:

Aber die wichtigste frage is ob der BC anners. Es steht da zwar mit check control system aber bit das dann doch was fehlt.

😕

Verstehe ich nicht!
Was soll das heissen, bzw. was genau möchtest du wissen? Nicht gerade leicht das zu lesen

Hilfeeeeeeeee

OK Sorry dann versuche ich es noch mal

Also in meinem Ausstattungsheft (GTC 23 Juni 2006) da gibt es ein Kopfort Pluspacket. Diese beinhaltet

Klimaautomatisierung,
Bordcomputer mit Check Kontroll System,
CD 70 Navi

und des ganze für 955 Euro.

So meine Frage ist wo der Hacken an diesem Packet ist, weil das CD 70 Navi alleine schon 960 Euro kostet. Also 5 Euro mehr als das Packet das dies Beinhaltet. Jetzt die Frage fehlt da vielleicht was am Bordcomputer oder an dem Navi????? Hat dieses Packet einen anderen nachteil???

Das Paket hat keinen Nachteil, ich habe es. Aber zusätzlich sollte man dringlichst das Farbdisplay ordern. Ansonsten machen Navi und Co. nur den halben Spaß.

Ähnliche Themen

Das Color Info Display hab ich natürlich auch noch genommen. Ich hab nur das Navi aus dem Grund genommen das ich das Farbdisplay habe.

Aber warum gibt es in dem Prospekt dann des Navi einzel? Das wäre doch blöd dies zu nehemn!

Von der Optik und der Möglichkeit der Kartendarstellung sowie der Anzeige von TMC Meldungen ist das CID absolute Spitze.

Ich stand auch vor der Überlegung GID oder CID aber der Mehrpreis für das CID ist nicht gerade ein Sonderangebot.

Auch ohne CID hat das NAVI70 mich bis jetzt sicher zum Ziel geführt... Im dichten Stadtverkehr ist sowieso die Pfeildarstellung besser - bei Überlandfahrten mit CID ist natürlich die Kartendarstellung in Farbe "erste Sahne".
MEINE MEINUNG nach einem ALDI - Navi mit Kartendarstellung in Farbe.

Habe stattdessen die Sportsitze und das Sitzpaket 2 genommen- mein Rücken hat es mir bis jetzt gedankt.

Letztendlich muß jeder nach seinem Geldbeutel entscheiden...

Ja des mit dem Geldbeutel ist so ne sache. Ich hab mein Auto teuerer gemacht als das der Geldbeutel erlaubt.Ich musst sogar von meinem Chef einen Vorschuss verlangen. Ich hab es mir aber gut überlegt und will nicht später anfachen und Teile modernisieren.

Hallo Leute,

bin voll niedergeschlagen. War heute beim FOH zum programmieren des Navis(CDC40-DVD90).

Es funktionierte nicht. Habe zugeschaut.

Das Auto erkennt beim suchen ein DVD100 Navi und wenn man es bestätigt sagt es, dass es kein System findet.

Haben dann im Technikcenter angerufen und die sagten das ich wahrscheinlich ein gecracktes Radio gekauft habe. SUPER :cry:

Schauma mal was mein Verkäufer dazu sagt.

Opel hätte naturlich das Radio am liebsten gleich eingezogen, konnte es aber verhindern.

Eigentlich glühe ich gerade.

Gruß
Beinhard

Zitat:

Original geschrieben von anjoma

Ein ausgebautes Radio welches vor dem Ausbau nicht entheiratet wurde ist nie mehr verwendbar, man kann es weder verkaufen noch selbst in einem anderen Fahrzeug verwenden.
Es funktioniert niemals mehr so wie es soll!

Hallo , das so nicht ganz richtig das es nie mehr in einem anderem wagen spielt , denn wenn du den s-code hast kannst du es im anderem wagen anlernen schon selbst gemacht !!!!!!!!

Hi,

wer weiss wo ich ein CID herbekommen und was würde das kosten?

LG

Carsten

Zitat:

Original geschrieben von AstraCaravanH

Hi,

wer weiss wo ich ein CID herbekommen und was würde das kosten?

LG

Carsten

Hallo,

würde sagen in Ebay. Kosten ca. 200-350EUR. Kommt auf die Mitbewerber an. Bei Opel direkt wäre es zu teuer.

Gruß
Beinhard

Bei Opel direkt wäre es zu teuer.

Bei Opel direkt wäre es zu teuer.

Ja diese Erfahrung machte ih auch.
Die wollten doch tatsächlich 1700€ nur für das CID.
Such in Ebay müsstest bestimmt was finden, aber nehm dich in acht könnte heisse ware sein und dann siehst mit der hochzeit des Gerätes schlecht aus.

Mfg Sandro

Re: Bei Opel direkt wäre es zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von Sandrosuchtauto

aber nehm dich in acht könnte heisse ware sein und dann siehst mit der hochzeit des Gerätes schlecht aus.

Musst nur darauf achten das der Artikelstandort im Raum NRW liegt oder um Rüsselsheim herum, dann kannst du so gut wie sicher sein, dass du einen nagelneues CID bekommst, was unverheiratet ist.

Heiße Ware ist es aber trotzdem!

Deine Antwort