CD 400 + Mobiltelefon per Bluetooth
Zu diesem Thema habe ich hier zwar einiges gefunden, aber es waren ältere Beiträge, wo es um Bluetooth nachrüsten ging.
Laut Bedienungsanleitung des eingebauten CD 400 gelangt man über die Config-Taste in das Bluetoothmenü. Bei mir wird da einiges aufgelistet, aber kein Bluetoothmenü. 😕
Wer weiß näheres?
27 Antworten
Habe genau den heute bekommen. Klappt super! Radio muss man ein bisschen lauter machen als gewohnt. Aber Qualität ist super und der Partner kann einen gut verstehen. Musik streamen klappt auch. Top Sache das kleine ding. Nur leider funktioniert die App auf dem Handy noch nicht so richtig.... Die soll das Bluetooth nur beim telefonieren einschalten. Mal sehen....
Ist das Ding nicht relativ groß? Verfolge das Thema jetzt schon ein paar Tage und bin durchaus interessiert an dem Teil. Frage mich nur, ob das von der Größe her nicht störend ist. Ein Bild davon wie das im J aussieht kann niemand bereitstellen? Das Teil von Taotronics hat ja durchaus gute Bewertungen bei Amazon. 🙂
Ähnliche Themen
Bis jetzt “ Auto Bluetooth“. Aber irgendwie funktioniert die nur sporadisch. Keine Ahnung warum. Früher hatte ich mal “ Bluetooth on call“. Lief bis dato einwandfrei. Nur bei Anruf Bluetooth ein. Sonst automatisch aus. Ka ob's am Handy liegt -.-
Hab ein Parrot MKi9200 eingebaut.
Vorteil dabei ist, dass ich noch alle Buchsen frei hab, da es direkt an die existierende Verkabelung angeschlossen wird.
Weiterhin kann ich per Bedienknopf direkt aufs Telefonbuch vom Handy zugreifen, wer mag auch per Sprachsteuerung, und muss nicht über das Handy als solches gehen.
Wenn ich das Handy per Bluetooth damit koppel und zB Musik abspiele springt das Radio automatisch in den Telefon Modus.
Das Bedienelement kann beliebig angebracht werden, hab es zB auch schonmal direkt am Lenkrad gesehen. Ich finds da unten unauffälliger und man kommt trotzdem problemlos mit der rechten Hand dran.
Hatte mir diesen Adapter bestellt. Aber zufrieden war ich nicht. Gesprächspartner hatte ein Echo und viel zu leise.
Bekomme jetzt einen neuen Adapter geschickt.
Frage: wie laut müsst ihr das Radio bei Aux drehen um gut zu telefonieren?
Zitat:
@Papa_Max schrieb am 15. Mai 2017 um 23:52:03 Uhr:
So 35 bis 40
Danke für die Info!