Cd 30 Mp3
Hi,da ich meinen Sigi erst Mitte-Ende November bekomme werfen sich da einige Fragen auf. Viele wurden im Forum davon schon beantwortet.
Mein derzeitiges Interesse liegt beim Radio oder eher Infotaiment-Equipment. :-)
Wie zufrieden seit ihr mit dem CD 30 Mp3?
Lasst mal hören!
mfg aus Wien
18 Antworten
@ Wasserbauer:
zum nachrüsten der hinteren Hochtöner gabs mal ne Anleitung - die Suche spuckt aber nix aus, hast Du zufällig nen Link dazu?
Bei Schelper ist die Anleitung noch nicht gelistet...
Radio macht sich selbständig CD30
Moin,Moin,
seit ein paar Tagen spinnt mein CD 30 total. Erst ging es ab und zu mal an wenn ich die Türen über die FB öffnete. Jetzt geht es öfters an, wenn der Wage parkt und alles verriegelt ist. Komme gestern früh aus dem Haus da dudelt das Ding. Ein paar Stunden später steht der Wagen auf dem Hof plötzlich fängt das Radio an zu spielen. Beim Fahren geht plötzlich der Sender weg und das Ding verlangt nach einer CD. Dann zeigt es "CD in "an obwohl keine CD drinnen ist. Plötzlich zeigt es "CD Error". War dann gestern beim FOH, Fehlerscheit scho bei mehreren Radios vorgekommen zu sein. Bekomme in den nächsten Tagen ein neues Radio. Habe Glück ist noch Garantie. Heute ist das Ding auch scho wieder mehrmals alleine angegangen. Ist doch Mist wenn das Radio vielleicht die ganze Nacht spielt und willst morgens los -Batterie runter. Hatte von Euch vielleicht auch schon ähnliche Probleme mit dem CD30 ?
Gruß Hans-D.
Zitat:
Original geschrieben von Pipone
@ Wasserbauer:
zum nachrüsten der hinteren Hochtöner gabs mal ne Anleitung - die Suche spuckt aber nix aus, hast Du zufällig nen Link dazu?
Bei Schelper ist die Anleitung noch nicht gelistet...
nein, leider kein link.
wer es zu erst durchführt kann ja eine anleitung verfassen.
mit bildern naklar. wird sich der schelper bestimmt auch drüber freuen.
😉
Re: Radio macht sich selbständig CD30
Zitat:
Original geschrieben von hdhering
Moin,Moin,
seit ein paar Tagen spinnt mein CD 30 total. Erst ging es ab und zu mal an wenn ich die Türen über die FB öffnete. Jetzt geht es öfters an, wenn der Wage parkt und alles verriegelt ist. Komme gestern früh aus dem Haus da dudelt das Ding. Ein paar Stunden später steht der Wagen auf dem Hof plötzlich fängt das Radio an zu spielen. Beim Fahren geht plötzlich der Sender weg und das Ding verlangt nach einer CD. Dann zeigt es "CD in "an obwohl keine CD drinnen ist. Plötzlich zeigt es "CD Error". War dann gestern beim FOH, Fehlerscheit scho bei mehreren Radios vorgekommen zu sein. Bekomme in den nächsten Tagen ein neues Radio. Habe Glück ist noch Garantie. Heute ist das Ding auch scho wieder mehrmals alleine angegangen. Ist doch Mist wenn das Radio vielleicht die ganze Nacht spielt und willst morgens los -Batterie runter. Hatte von Euch vielleicht auch schon ähnliche Probleme mit dem CD30 ?Gruß Hans-D.
hi,hast mal probiert über die settings vom radio, einzustellen das das radio mit abziehen des zündschlüßels ausgeht???
dann dürftest du keine probleme mehrhaben,da nur wenn zündschlüßel im schloß ist das radio läuft.
mfg