CD 30 Mp3 Astra H
Hi leute hab vor zwei wochen meinen neuen Astra H bekommen erstzulassung Dez. 09.
hatte vorher einen Alfa mit BOSE Anlage verbaut.
Ist natürlich kein vergleich zwischen Bose und den CD 30. Gibt es da vergleichbare Radios von Opel?
Hab das CDc 40 Opera gesehen hat jemand damit erfahrung gemacht?
Danke schon mal.
Lukas
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sdghsdg
und den Verkäufer nach 10000% erfolgter Entheiratung fragen, hatte da schon heftige Probs bei nem GID
...und die Transportsperre nicht vergessen, sonst geht der Wechsler beim Transport kaputt!
Zitat:
Original geschrieben von tiesen68
Ich hab mein direkt im Bosch/Blaupunkt Shop gekauft, war alles ein wand frei und super günstig.
Darf ich mal fragen, was super günstig in Zahlen heißt?
Wenn ich überleg, dass das alte Modell in der Bucht für 400,-€ gehandelt wird, frag ich mich, ob das Radio aus Gold ist?
Für das Geld bekomm ich bei jedem Hersteller Geräte aus der Oberklasse (neu!). Und dafür dann noch den AUX-IN und die MP3-Funktion aufgeben??
Mfg Zille
Zitat:
Original geschrieben von zille1976
Darf ich mal fragen, was super günstig in Zahlen heißt?Zitat:
Original geschrieben von tiesen68
Ich hab mein direkt im Bosch/Blaupunkt Shop gekauft, war alles ein wand frei und super günstig.Wenn ich überleg, dass das alte Modell in der Bucht für 400,-€ gehandelt wird, frag ich mich, ob das Radio aus Gold ist?
Für das Geld bekomm ich bei jedem Hersteller Geräte aus der Oberklasse (neu!). Und dafür dann noch den AUX-IN und die MP3-Funktion aufgeben??
Mfg Zille
Sie wurden bei eBay im Blaupunktshop ab 1€ angeboten, und liefen dann so ca. 80€ aus. Mal mehr, mal weniger. Die Geräte für den Vectra-C ohne Knick liefen zeitweise bei ca. 50€ aus!
Danke für die Antwort,
das kann man allerdings als super günstig bezeichnen.
Leider scheinen diese Zeiten vorbei zu sein 🙁
Mfg Zille