CBR 125 R Tuning

Hi @ all

habe mir vor ein paar wochen die neue CBR 125 R gekauft! So nun wollte ich ein bisschen an der maschine tunen! Sprich neue kleine schwarze Blinker, Sportauspuff und Neonröhren! Könntet ihr mir vielleicht ein paar Site verraten wo ich diese Sachen fidnen könnte?

Danke im Vorraus

Santa-Cruze

PS: Das is meine

165 Antworten

Hoi,

bei der Endgeschwindigkeit wird oft das
Primär und Sekondär übersetzungsverhältnis
einer Maschine mit der einer Ganz anderen
verglichen. Da können deswegen große
abweichungen entstehen! 😉

mfG, Andre

und jetzt für mich in ,,LAN-deutsch bitte nochmal 😁

Getriebeübersetzung und Antriebsübersetzung (Ritzel, Kettenrad)

augen an gehirn....*bing*

Ähnliche Themen

-

Ich habe nicht gesagt das ich ALLE PLATT MACHE.
Habe nur gesagt das ich die XTC von meinen Kumpel geleedert hab, die mich mitlerweile auch schon überholt hat.
Dafür hat er jetzt nen Kolbenfresser.
Und ich kann immer noch fahren.

Zitat:

Dafür hat er jetzt nen Kolbenfresser.
Und ich kann immer noch fahren.

hehe, cbr halt 😉

mfg bionicmod

und wie kams das er dnn auf einmal doch schneller war? hat er das fahren gelernt? 😁

Anscheinend! Oder er hat vielleicht nen 7 Gang gefunden!!! 😁

es gibt schon komische leute....😁

Ja ich weiß 😁

Was läuft jetzt deine eigentlich @ Kamikaze11?
Vielleicht kann ich dich ja mal abledern?

also auf der geraden knapp 100 aber dann auch schon im roten bereich....hab ja die verengungsdrossel weggelassen.... bergab hab ich se auch schon auf 115gehabt.... und deine?

Also laut Tacho bin ich berg am 125 gefahren! Naja kann sein das ich ein bisschen schneller fahren kann aber im Abzug wirst du mich schon abledern! is ja schließlich n 2 Takter!

Hast du ICQ??

ja also übern abzug kann ich mich echt net beklagen...😁 ja ICQ:324809975

XTC

Wir haben die Auslasssteuerung eingestellt (geöffnet) so das sie im Oberendrehzahlbereich mehr power hat(das se ab 8.000 zieht, vorher von 3.000-7.000 Upm) hat sich in in Anzug und Vmax bezahlbar gemacht.
Aber am Start war ich immer noch schneller ab 110km/h hat er mich überholt.

also langsam fühl ich mich von dir verarscht! was zum teufel hat der für ne xtc??? die hat nämlich nur von 7000-10000/11000 richtig leistung drunter und drüber geht net wirklich viel!😉