CBR 125 R Tuning

Hi @ all

habe mir vor ein paar wochen die neue CBR 125 R gekauft! So nun wollte ich ein bisschen an der maschine tunen! Sprich neue kleine schwarze Blinker, Sportauspuff und Neonröhren! Könntet ihr mir vielleicht ein paar Site verraten wo ich diese Sachen fidnen könnte?

Danke im Vorraus

Santa-Cruze

PS: Das is meine

165 Antworten

Zitat:

ich tät mich schämen wenn ich mit einer cbr 125 rumfahren müsste.....

so etwas sagen nur leute (sorry) die keine ahnung haben! diese maschine ist der hammer... die liegt prima auf der straße, ein fahrgefühl wie sonste was, und was die power angeht ist das für ne 125er der blanke hass! die geht verdammt gut... also tut mal net so...

mfg bionicmod

Ihr kommt jetzt mal beide wieder runter.

Ok?!

Gruß
Crosskarotte

meine Drosslung!

Moin!

bin eigentlich ziemlich neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt!...

weil ich möchte meine neue Honda cbr 125 r entdrosseln!

MFG Matze

Hi Masterofdeath

erstmal Willkommen im Forum!
Ja klar können wir dir helfen! Kommt blos drauf an wie deine maschine gedrosselt ist! Man kann die CBR verschieden drosseln! Die bekanntesten sind per Gasdrossel! Also am Gaszug! Dann gehts per Elektronik! Wir müssten blos wissen wie deine gedrosselt ist um dir zu helfen!

Gruss

Santa

Ähnliche Themen

Alles quatsch.....!!!! ICh habe auch die Cbr 125.....
nur meine läuft gute 140!!! ich geb euch en tipp wenn bei euch in der nähe en polo händler gibt
fragt den nach DEYNOJET kit.....das ist en vergaser kit......holt das kit für eine 400 cbr .....
die 400 cbr ist genauso groß wie die 125 ccm.....
der auspuff passt bei mir perfekt un bringt mit noch mal enpaar ps mehr.....um nochmehr anzug zuhaben fragt euren honda händler ob ihr en ritzel für die 400 cbr bekommt denn das pass auch
als schaut euch mal nach ner CBR 400 R um.....
also bei mir tuns die ganzen sachen..... ach un der auspuffsieht genauso aus wie der originnal der 125 cbr..... bis denne

140 ist en schönes tempo
bye bye

die cbr 125 sieht irgendwie scheisse aus... honda hat viele schöne motorräder aber mit der karre haben die sich echt ein ei gelegt....

um 140 km/h hinzubekommen muss man sich doch auf die karre hinlegen...... das stell ich mir bei der kleinen karre irgendwie lächerlich vor na ja .....

honda cbr 125 r tuning

hallo liebe verrückte cbr fahrer!

ich habe seit ende März eine schwarz-silberne cbr....und ich liebe dieses fahrzeug über alles.
Ich hatte vorher eine sch... 2 Takter Suzuki und die hat die grätsche gemacht.
Meine Honda fährt, angeblich vom Händler gedrosselt, 130 km/h und das ohne hinlegen oder irgendwas tunen.
Aber ich möchte noch schneller sein!

Kann mir einer von euch "Verrückten" helfen?

Danke!

@ Ostsachsen!

hat jemand gesagt ***** melde dich?? Nein oder!! Jeder hat nen anderen Geschmack wäre ja auch Kacke wenn jeder das gleiche Motorrad fahren würde! Was fährst du eigentlich für ein Motorrad?

MfG

Santa

santa is gut jetz
ich find die cbr auch net so toll, geschmäcke sind verschieden
ich mag hald nich die fahrradreifen... sonst schaut se ja ganz ok aus, bis auf die größe.. die tüte würdsch gern an meiner nsr habn 😉, aba naja mag heir nich weiter eingehen..

zum tuning ich würd des so machen dass de alles aus der kiste rauholst was mit ps so geht (bei 4t wird da eh nich viel gehn) und dann nen kleineres ritzel drauf dass die vmax 130läuft
so hast nen geilen anzug und du bist auch mit guten bremsen unterwegs... weil die cbr is ja nen 15ps möp eigentlich und für 125km/h ich denk ma max 150 gebaut, aba ich würd mit dem teil nich so ans limit gehn... allein wennsch die reifen schon angugg ausserdem is die glabusch garnich vollverkleidet oda?
kurzer radstand auch? ich weis nich aba ich dacht immer des isn stadt motorrad also kurzer radstand, kleiner wendekreis und sehr wendig hald also nix für highspeed...
also passt immer auf dass ihr noch bremsen könnt

auch wenns möglich währ würdsch meine nsr nie auf 200km/h tunen mögen ohne dass ich die komplettten bremsanlagen nachrüste!
safety first!
also erst die bremsen und dann kansnt in deine cbr ne 500er maschiene reinbaun 😉 aba bremsen beachten!

also 4t kann man doch geil tunen:
chiptuning
cat weg
andere nockenwellen, etc....

also ich find das die cbr gut ist, zwar nicht vom aussehen her, aber für 2 oder 4 jahre reichts und dan nhalt bigbike...

@deard
du scheinst ja richtig ahnung zu haben!!!
Bei dem moped wirst du mit nem anderen auspuff überhaupt nix an leistung gewinnen, vll 1ps aber allerhöchstens!!! wenn du den kat raus machst... 4-t und mitm auspuff tunen... beim auto geht das, ja aber au nur mitm krümmer! und bei großen mopeds vll auch aber nie im leben bei ner 125er!!! bis darauf, dass sie lauter wird passiert da überhaupt nix!

Ich seh irgendwie keinen Sinn mehr in diesem Thread ...

Man man man der auspuff der 400 ccm bringt mehr als sonst was.... der neue vergaser auch un noch nen neuen tauschluft filter..... der aus puff der 400ccm bringt mehr als der alte mhhhh....
würd sagen viel mehr.... meine is noch en bisschen gedrosselt dewegen fährt die nur 140 in den nächsten wochen lass ich den neuen vergaser der 400er entdrosseln..... ach un ich hab ahnung sonst würd ich das alles ja net machen...... ihr brauch auch en neues ritzel kostet um die 20 euro ich hab en gebrauchtes ner 400er.....aba sonst weiss ja keiner wie die kiste schneller läuft oder???? nur entdrosseln bringst net. cya

Zitat:

Original geschrieben von deard

aba sonst weiss ja keiner wie die kiste schneller läuft oder???? nur entdrosseln bringst net. cya

da hat er nunmal einfach recht...

der auspuff von der 400er hat ja wohl merh
Durchlass, das ist ein vorteil.
Der gaser kann bei 4t auch ne große rolle spielen.

mfG, Andre

bei allem respekt ich glaub aber net das du damit an nen offenen 2takter mit rund 30Ps rankommst....