CBR 125 R Tuning
Hi @ all
habe mir vor ein paar wochen die neue CBR 125 R gekauft! So nun wollte ich ein bisschen an der maschine tunen! Sprich neue kleine schwarze Blinker, Sportauspuff und Neonröhren! Könntet ihr mir vielleicht ein paar Site verraten wo ich diese Sachen fidnen könnte?
Danke im Vorraus
Santa-Cruze
PS: Das is meine
165 Antworten
so habe heute meine letzten handgriffe an meiner CBR gemacht leuft gute 160 .... die teile der 400 cbr tuns wirklich!!! ich suche nur en neuen kolben weil ich mehr leistung haben will!!! aba es gibt noch keine kolben!!! Wer sehr viel geld hat kann sich das tuning packet der 400 kaufen da is alles drin mit 90 ps kolben für 3900 euro ob das passt weis ich selber nicht aba die teile der 400 tuns....
zum ersten mal hat ne Aprilia rs meinen staub gesehnLÖÖÖLllööööllllll. aba gegen die mito habe ich noch keine chance... wenn euch der auspuff der 400 zu teuer sein soll bringt mal euren puffer zum autoschlosser der holt euch die drossel raus und wenn irh schon mal dabei seid sagt dem der soll den CAT rausholen denn habt ihr wieder mehr leistung....
ne neue felge für breite reifen gibts überall.....Z.B die felge der 400 passt auch bei mir. !!!! lass dann noch euren kolben schleifen oder aufbohren.....!!! das Vergaser kit kostet rund 145 euro....der K und N tauschluft filter rund 85 euro!!!
Tja eins weis ich net .... ne gute ausrede wenn die bullen mich anhalten
Was bist du eigentlich für einer?? Anstatt dir ne anständige Maschine zu kaufen, gibts du 100te von Euros für (fragwürdiges, sehr fragwürdiges) Tuning von einer Kiste aus, die für 30-40 km/h weniger ausgelegt ist (obwohl ich stark anzweilfel, dass du mit der Kiste auf 160 kommst) ...
90PS Kolben?????? du willst mir sagen das du in ne 125er mit knapp15Ps nen 90Ps kolben einbauen kannst? ich piss mich weg😁
also des mit den kolben musst du uns genauer erklären^^
aber man kann doch theoretisch, den motor der 150er verison aus japan einbauen (lassen) oder?
Ähnliche Themen
CBR tuning
War gestern bei meinen Händler zur 4000km Inspection und hab mal gefragt wegen tuning teilen und co für meine. Da meinte er das jemand bei ihm mit ner CBR 125R aufen Prüfstand war bei der die knapp über 30 PS gemessen hatten.
Der jeniegen hat seinen Zylinder auf 160ccm aufgebohrt, größeren Vergaser, Polierte Kanäle,
geplanter Zylinderkopf, längere Übersetzung... .
Die Karre soll an die 170 rennen !!
Aber ob es stimmt weiss ich nicht, auf jeden fall
gibts für die Karre offiziel noch nichts an teilen.
hi leute,
hab mir jetz die 8 seiten durchgelesen und muss teilweise sagen: *respekt*
also ich hab seit 1 woche und 1 tag auch die cbr, hab jetz 604 km druf und ich hätte sie mir ehrlich gesagt "anders" vorgestellt. also wenn ich von ihr leistung will, muss ich jeden gang bis ca. 8000/9000 upm drehen lassen, ansonsten geht nix, auch wenn ich vom kreisverkehr o.ä. rauskomm und wieder raufwill geht nix mehr, ständig in 3 gang zurückschalten und wieder voll ausfahren! könnte des am einfahren liegen ( weil ich da doch ab und zu bissl scheiß gmacht hab und mich weitaus nicht an die 5000 upm grenze gehalten hab) oder ist des einfach normal an ner 125er cbr??? ...is auch bloß übern gasanschlag gedrosselt.
ansonsten, handling is top, bloß schiebt se immer gern übern vorderreifen bei schnelleren kurven...
mfg ck
endlich mal einer der die wahrheit spricht!😁
Boar das mit dem 90 ps kolben is kein witz.....
der kolben ist ja für eine 400 ccm....!!! wieso soll meine keine 160 laufen???? das ritzel was ich drauf hatte hat 13 zähne dadurch hatte ich voll den guten anzug.... aber hab nur 120 frauf bekommen .... durch den auspuff un die andere teile habe ich noch mehr kraft bekommen.... ich habe bisher nicht viel gels ausgegeben wenn ich mir ne mito oder aprilia geholt hätte wär ich noch mehr geld los un die aprilia ist wohl total scheisse.... wenn die einaml in der werkstatt ist kommt die da nicht mehr so schnell raus ab en paar zentausend kilometer kannst du die weg schmeissen... das was gut ist ist die Mito aber die kostet neu 5200 euro und das ist mir zuviel da geb ich etwas mehr geld für teile aus! kauft euch en neues ritzel... den auspuff... en neuen vergaser... das vergaser- kit.... un den luft filter... lasst euch den Cat noch herausnehmen un dann bohrt ihr den Kolben auf oder lasst ihn schleifen....
mfg deard cya
@deard:
Für was für eine Bohrung ist denn der 400er-Kolben?
Gruß
Crosskarotte
brauch ich für die cbr jetz auch breitere felgen, wenn ich breitere reifen (130er oder 140er hinten und 110 vorne) raufmach oda geht des so auch?
mfg ck
Das wirst du dann sehn, kaufen kannste die neuen Felgen nachher immernoch.😉
Aber ich denkmal schon, dass du bei 20er Unterscheid ne breitere brauchst.
dann hätte ich mal ne zusatzfrage dazu, wenn ich da breitere reifen druff machen will, muss ich da die gabel ubauen oder so einen misst? oder geht des nur raus, rein, fertig?
mfg bionicmod
weis jemand was die nsr für standard bereifung hat?
dann hol ich mir gleich felgen und reifen von ner zerlegten nsr, ...müsste eigentlich in die cbr passen bis auf des, das vorne die scheibenbremse auf der anderen seite is!
@ bionicmod
in gewissen maßen geht des schon mit "aus, rein, fertig" musst hald den abstand zwischen den federarmen der gabel ausmessen und dann die breite des reifens, also so min. 1 cm platz würd ich links und rechts zwischen reifen und federarm schon lassen!
aber wennst viel breitere reifen willst brauchst breitere gabel und felgen mit ner breiteren achse/radnarbe!
machst du dir viel breitere schlappen drauf? wenn du sie drauf hast, könnteste dann mal en bild machen und mir schicken? oder so? würde mich mal interessieren wie das dann aussieht! thx
mfg bionicmod