CBR 125 R Tuning

Hi @ all

habe mir vor ein paar wochen die neue CBR 125 R gekauft! So nun wollte ich ein bisschen an der maschine tunen! Sprich neue kleine schwarze Blinker, Sportauspuff und Neonröhren! Könntet ihr mir vielleicht ein paar Site verraten wo ich diese Sachen fidnen könnte?

Danke im Vorraus

Santa-Cruze

PS: Das is meine

165 Antworten

xtc

Was haste du fürn vergaser? 28er?Und Welche bedüsung?
Die von meinen Kumpel hat nen 28er.
Und ich habse doch abgezogen.
Hab bessere Beschleunigung und Vmax als seine.

weißt du was, bevor wir hier noch weiter diskutieren, mach ein beweis video wo du ihn abziehst....

1. (hab ich vieleicht net erwähnt) aber das ritzel war nur zum einfahren des motorrads kleiner!!!!!!! Danach must du wechseln und das orginale einsetzen 😉

2. wegen dem luftwiederstand, die cbr ist ziemlich schmal denk dran !!!!! hat auch ziemlich viel weniger gewicht als andere 125er

3.muss das wetter stimmen (ist bei honda immer so)

und 4. breitere räder können den selben durchmesser haben 😉 also hat das keinen einfluss
und weist ja das es aufn durchmesser ankommt und nicht auf die breite!!!!!

was ich noch sagen muss ist , das es natürlich extrem lange geht und du dich wirklich in den windschatten stellen must bis du 160 drauf hast!!!!!

ihr könnt noch so viel erzählen ich glaubs erst wenn ich es mit eigenen augen sehe!

Ähnliche Themen

was willst du sehen das die cbr 160 drauf bringt?????
soll ich etwa in n blitzkasten reinfahren und das foto verlangen???????????

also wer lesen kann ist klar im vorteil!
ich hab gesagt das ich ein beweis video möchte wei er mit der cbr eine offene xtc versegt!

Ja Mmooiiiinnnnnnn !

also nur ma so ;
bin neu hier will aber mitreden .

habe seit 3 monaten die offene CBR 125 R
und bin sehr zufrieden mit den Fahreigenschaften ,
allerdings könnte es meiner meinung nach noch ein
bißchen schneller werden (sie bringt ihre 140 , und so lange dauert es gar nicht) .

freigaben für hinterräder gibt es schon !
der breiteste ist ein 130 !
das ist ne info vom
Honda Forum Fed , am Friedrich-Ebert-Damm
in HH .
also das kein ding , würde gern ma wissen wie sich ein breiteres hinterrad auf die geschwindigkeit auswirkt ?
hat irgend jemand das teil schon hinten höher gelegt ?

was bringt das wenn ich die krümmerverängung raus nehm ??

WÄRE NETT WENN MIR JEMAND HELFEN KANN !!!!!

Also dickerer Reifen = etwas langsamer.

CBR vs. XTC

Die XTC von meinen Kumpel läuft nich mehr als 130km/h und gegen eine andere bin ich noch nicht gefahren gibt nur ca. 3 XTC in unserer Umgebung.
Ich glaube ja selber auch das ne offene XTC mich abzieht aber die von meinen Kumpel halt noch nicht.
Gestern haben wa erstmal die Auslasssteuerung eingestelt so das se im oberen Drehzahlbereich mehr zieht.

woher kommst du?

woher

Ich komme aus Rehren das liegt bei Hannover ca. 40km davon entfernt.
Und wo wohnst du?

Geht das hier auch noch mal weiter ???

in stuttgart aber jetzt kannt des stecken hab sie gestern zum drosseln gebracht....

simpsonnight hat gestern mit ner mz 125 sm ne 125er cbr platt gemacht, er meinte, das der überhaupt keine chance gehabt hat!! also wär ich vorsichtig mit behautungen von wegen "meine cbr macht alles platt!!" o.ä.!! 😉
Übrigens, irgendwoher muss es doch kommen, dass die so günstig is!? also werden die nicht nur am fahrwerk gespart haben, sondern wohl auch am motor und am rest dieses gefährts!

ich tät mich schämen wenn ich mit einer cbr 125 rumfahren müsste.....