1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Cb650R

Cb650R

Honda Motorrad

Hallo, ich habe mir die 2022 CB650R bestellt und soll im Februar kommen. Würde dann direkt das Heck, die Spiegel und den Sozius ändern wollen, evtl die Blinker hinten noch.

Wie bekommt man die Lenkerendengewichte raus damit ich dort highsider Spiegel montieren kann?

Welches Heck würdet ihr empfehlen? Kurz könnte für Spritzer am Rücken sorgen wenn es mal nass wird beim fahren? Einen SideArm habe ich auch überlegt gehabt….. Kennzeichen hinten am Reifen?

Blinker hätte ich gerne Laufblinker in LED, hierfür muss aber das Daytona Relais verbaut werden, klappt dann das ESS noch? ( Warnblinker bei Vollbremsung automatisch?)

Sozius, Original für 240€ oder für 65 bei amazon?

46 Antworten

Wenn man solche Spiegelfetischisten mit dem Auto oder Motorrad überholt, ist mir schon oft aufgefallen das die Fahrer absolut nicht bei der Sache sind und den rückwärtigen Verkehr nicht mehr auf dem Plan haben.
Spätestens nach einer langen Tour die so ein Salonumbau wahrscheinlich selten bis nie erlebt wird der Mist sicher verflucht.

Hey was war das für ein Rücklicht?
Bist du zufrieden?

quote]
@KevinE301990 schrieb am 13. März 2022 um 22:23:57 Uhr:
Aktuell sieht meine Honda nun so aus. Ich hoffe der neue Kennzeichenhalter kommt wie versprochen die kommende Woche an….

Aktuell umgebaut:

Spiegel
Lenkerenden
Rücklicht
Soziusabdeckung
Heck
Bremshebel
Seitdendeckel Ansaugung

Noch zu montieren da erst noch geliefert wird:

Bremshebel
Kennzeichenhalter

Deine Antwort