Cayman S, hat ihn schon jemand bestellt ?
Hallo,
habe den Cayman bestellt, Liefertermin März 2006.
Arktissilbet, Leder schwarz, Navi+Tel, 19" SportDesign Rad usw.
Gruß Michael
55 Antworten
Re: Porsche Traumauto?
Zitat:
Original geschrieben von Hartmut_Global
Wenn ich mir das Porsche-Forum ansehe, dreht sich jeder dritte Beitrag um die Simmerringe, und das über viele Modelljahre hinweg.
Liegen neue Simmeringe nicht direkt beim Handbuch, neben den Wechselbatterien für die Funkfernbedienung bei😛?
Sorry, den konnte ich mir net verkneifen.🙂
Porsche setzt wohl drauf dass seine Kunden auch noch geld für ne regelmäßige Wartung haben😉
Ansonsten finde ich, der Cayman ist nen cooles Auto.
Coupe mit Mittelmotor ist einfach super!
Die Bodenhaftung hat mich beim Boxster auch begeistert!
War einfach geil, mit 120 auf die Autobahnauffahrt zu fahren, bei ner Probefahrt.
Mein Kumpel hatte schon nebendran die Füsse ausgestreckt, als wolle er Bremsen😛, aber der Porsche hielt voll auf der Strasse, und ich beschleunigte erst mal auf 180.
Nach kurzem Stop um das Verdeck zu schließen, sind wir noch 60 gefahren und haben nen 911er überholt.
das einzig richte Porsche 911 Cabrio Turbo und Cayenne Turbo als Familienwagen wozu braucht man einen Cayman?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MB A-Klasse
das einzig richte Porsche 911 Cabrio Turbo und Cayenne Turbo als Familienwagen wozu braucht man einen Cayman?
das cayman ist richte coupe wenn kein familienwagen braucht man also.
Zitat:
Original geschrieben von JerryCLK
das cayman ist richte coupe wenn kein familienwagen braucht man also.
so ist es dann wohl. 😁
lies dir spassenshalber mal den sonstigen
mumpitz des kandidaten durch.......... 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von MB A-Klasse
Na, ich werde mir in ein paar Jahren den Cayman holen um um die "Elwer" Kreise zu ziehen 😁
mfG. Björn
habe mir mal spaßenshalber einen handgeschalteten cayman S in GT-silber, dem schönsten 19"-rad und adaptiven sportsitzen nach meinem gusto ausgestattet. das ergebnis ist im anhang zu sehen.
und ich wage mal zu behaupten, es gibt keinen anderen auto- und schon garnicht SPORTWAGENhersteller auf der welt, bei dem man mittels der regulären sonderausstattungsliste ganz schnell und unkompliziert auf so einen gesamtpreis kommen kann (in relation zum vergleichsweise lächerlichen grundpreis). und das stellt bei weitem noch keine echte vollausstattung dar... 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
habe mir mal spaßenshalber einen handgeschalteten cayman S in GT-silber, dem schönsten 19"-rad und adaptiven sportsitzen nach meinem gusto ausgestattet. das ergebnis ist im anhang zu sehen.
und ich wage mal zu behaupten, es gibt keinen anderen auto- und schon garnicht SPORTWAGENhersteller auf der welt, bei dem man mittels der regulären sonderausstattungsliste ganz schnell und unkompliziert auf so einen gesamtpreis kommen kann (in relation zum vergleichsweise lächerlichen grundpreis). und das stellt bei weitem noch keine echte vollausstattung dar... 😉mfg
😰 ich vergas in meinem letzten Statement zu erwähnen, das ich ihn gebraucht kaufen werde 😁
Schon verrückt eigentlich..... in Österreich würde die Kiste inkl. unserer lieben "NOVA" 117.000 kosten 🙁
Björn
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
habe mir mal spaßenshalber einen handgeschalteten cayman S in GT-silber, dem schönsten 19"-rad und adaptiven sportsitzen nach meinem gusto ausgestattet.
mfg
also da bin ich mit ca. 75t euronen wesentlich
bescheidener. bei mir wäre er außen schwarzmetallic
und innen sandbeige mit viel holz.
die 19er wären auch bei mir ein muss.
und trotzdem immer noch 20t euronen mehr als
ein voll ausgestattes Z4 coupe.
ich denke, am 26. november, wenn ich den cayman S
zum ersten mal in augenschein nehmen werde, wird
eine vorentscheidung fallen...
Leider ist auf der Österreichischen Porsche Seite der
Konfigurator für den Caymann immer noch verfügbar.
Gruß Trapos